Ich Siebhirn

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich Siebhirn

Naja im KiGa ist vielleicht nit so schlimm, bei uns waren heute auch schon viele tüchtig verkleidet.
Schule hmmmmmmm.

Wegen dem Essen würde ich mir keine Sorgen machen, dass wird schon gegessen:hahaha:

Mir ist letzens auch was doofes passiert. Hab ich nicht meim Kind die Schuhe verkehrt herum angezogen und dacht dann warum sie so komisch läuft.:hahaha:

Und meinen Mann passiert das brumt ne Woche später auch:piebts:

Liebe Grüße an alle


Hab ich heut bei der Jüngsten gemacht und mich gewundert, warum die so schwer angehen und geflucht, das wohl schon wieder neue her müssen......:sagnix:

Nu los du Siebhirn...wat hatse jesacht das Lotti?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich Siebhirn

..wir kriegen bald ein rotes Heft für Deutsch mit drei Zeilen zum schreiben...waren die ersten Worte zur Begrüßung 17.00 Uhr im Hort :mrgreen: Haste den Schnee gesehen draußen? -Zweiter Satz... :mrgreen:

Bis ich gefragt habe: Na, war schön der Fasching :bissig:
Lotti: Na heute war schön, wenig verkleidet aber nächste Woche machen wa nochmal :mrgreen:
Sagt´s, dreht sich um und geht..

Ich liebe dieses Fröschlein :herz:

War also nich schlimm *puh* und Carlito fand´s auch toll so als Feuerwehrmann..:zwinker:
 
W

www.Malepu.de

AW: Ich Siebhirn

Hab ich heut bei der Jüngsten gemacht und mich gewundert, warum die so schwer angehen und geflucht, das wohl schon wieder neue her müssen......:sagnix:

Nu los du Siebhirn...wat hatse jesacht das Lotti?

Na da hast du es Gott sei Dank noch rechtzeitig gemerkt.
Mir fiel es erst im EDEKA auf, also Mausi ist scho eine Weile gelaufen:umfall:

LG
Manu
 
Oben