Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel

Corinna

Forenomi
AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel

Liebe Jule!

Ich habe dich nicht gekannt!
Aber auch ich möchte dir gratulieren, dir eine Himmelstorte backen und an dich, aber ganz besonders an deine Mama, denken!

:bussi:


 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel

Einen ganz lieben Gruß auch von uns in den Himmel zu Dir, kleine Maus! Leider durfte ich Dich nie kennenlernen. (Bei uns ist der Himmel gerade ganz wunderschön farbig: in vielen Orangetönen...)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel

Happy Birthday, große Jule!

Du feierst bestimmt ganz doll auf Deiner Wolke und freust Dich über die vielen Luftballons, die an Dir vorbei fliegen. :herz:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel

:herz: Liebe Jule,
auch ich sende dieses Jahr wieder Glückwünsche in den Himmel :engel:

Pass schön auf deine Mami auf!

In Gedanken bei dir liebe Katja....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel

Alles Liebe Jule :herz:

Und einen ganz besonderen :bussi: für Dich Katja !!!
 
Oben