Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Ich will jammern :(
Morgens ist es immer am schlimmsten. Wenn ich wach werde, dann muss
ich quasi recht schnell meine Nase spülen und mir ein Dampfbad mit Salz machen
weil der Druck so groß ist. Alles was sich da so über die Nacht gesammelt hat will
natürlich raus :sagnix:
Aber ich glaub mein Husten ist etwas besser. Gestern wäre ich fast verrückt geworden
weil mir schon der ganze Rachenraum vom vielen Keuchen wehtat.

Ach menno :(
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Nix "Hartes". Sinupret extract + Soledum Kapseln + Nasenspray
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Und die sind schon echt super! Was ein Mist... :ochne:
Tipps hab ich sonst leider auch nicht, bei mir scheint gerade endlich mal Ruhe. *toitoitoi*
Ich fürchte, dass mir da letztendlich tatsächlich die Cortison-Sprays geholfen haben aus der Spirale wieder rauszukommen. :(
Ich drück dir die Daumen!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Danke Vivi.
Ich bin in jedem Fall gespannt was das Ergebnis des Abtrichs bringt
und vor Allem was danach für eine Therapie folgt :umfall:
 

Petri

Miss Marple
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Cortison-Nasenspray hatte ich damals auch (Nasonex). Diese Schmerzen in den Nebenhöhlen sind die Hölle. Ich habe nur mit Schmerzmitteln, Nasenspray (normal und Cortison), Sinupret, viel Inhalieren und viel Trinken überlebt. Ich wünsche Dir gute Besserung, Jesse!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Jesse wann bekommst du das Ergebnis?

Ich gesell mich mal dazu. Bei mir sind es aber Rachen und Mandeln.
 
Oben