Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Jesse

sprachlos im Spreewald
... :-(
Ach menno, ich bin mit kurzen Unterbrechungen seit Oktober immer wieder krank.
Jedes Mal sind meine Lymphknoten geschwollen, ich habe Husten und meine NNH rechts ist voll :-(
Seit Oktober hab ich 2 x Antibiotika bekommen, davon ging es immer recht schnell besser.
Nachdem die Einnahme vollendet war, war ich max 2 Wochen fit und dann ging es schon wieder los :-(
Kennt das jemand? So langsam mach ich mir nämlch schon Sorgen
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Ich hatte das früher andauernd, teilweise habe ich 6 Antibiotika pro Jahr wegen der NNH nehmen müssen; zwei, drei Wochen ging es gut, dann fing es von vorn an.

Seit 2009 hab ich es nie! wieder gehabt.

Zwei Dinge hatten sich geändert:

1. wir haben uns im Februar 2010 den Hund angeschafft, mit dem bin ich jeden Tag mind. 1,5 Stunden draußen (wenn ich morgens und abend nicht gehe)
2. wir sind umgezogen, Ende 2009, ich kann es nicht belegen, aber manchmal hatte ich das Gefühl, in der Holzdecke in der alten Wohnung war irgendwas drin, was mir nicht gut tat , keine Ahnung, Holzschutzmittel oder irgendwas..

Ich nehme aber eher an, es liegt am Hund :tatze:

Hilft dir das jetzt weiter? Nicht wirklich, oder?
Versuch es mal mit viel, viel frischer Luft und viel Trinken!

LG
Heike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Du Arme! :troest:

Hast Du mal versucht, in "guten Zeiten" mit Inhalieren vorzubeugen?

LG, Katja.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Bei mir ist es auch mit dem Hund besser geworden. Wenn, dann bin ich nur paar Tage krank. Toi Toi Toi!
Dir wünsche ich gute Besserung!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Und mir hilft es, wenn ich Soledum Kapseln nehme, sobald der Schnupfen losgeht. Einen Hund können wir uns nicht leisten, das wäre ein armes Tier. Aber raus gehen ist natürlich die beste Therapie :jaja:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Probier mal eine nasendusche wenn du keine Entzündung hast und inhalieren mit Kochsalz. Am besten über einen vernebler.

Antibiotika helfen übrigens selten bei nasennebenhöhlenentzündung. Habe ich in der Jugend viel mit zu tun gehabt :-(
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

Geht Lotte nicht den ersten Winter in den Kindergarten? Unser Kleiner steckt uns alle drei ständig an. Seit Herbstbeginn gab es eine Woche, in der wir alle vier gesund waren.....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich, seit Oktober quasi Dauerkrank

was chronisches ist es nicht? ansonsten - nasenduschen, nicht den Leuten die Hände geben, als Medikation schwöre ich auf Bromelain

:winke:
 
Oben