Ich seh überall schwarze Punkte....

Corinna

Forenomi
AW: Ich seh überall schwarze *....

Claudia, bestellst du mir dann bitte gleich eins mit??

Bei dem Laeusebefall, den wir letztes Schuljahr hier hatten, waere ich Dankbar fuer so eine Alternative!!!

:bussi: von einer, die es nun etwas kribbelt... :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich seh überall schwarze Punkte....

Mich kribbelts auch, aber schon länger - eigentlich, seit die Große letzten Do mit einem Infoblatt über Läuse nach Hause kam.
Klar, Schulanfang, Läuseausbruch... aber bei uns alles klar.

Aber ich sollte mal wieder ein Shampoo kaufen, unseres ist jetzt nämlich leer.

Salat
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich seh überall schwarze Punkte....

Lars ist heute mal zu Hause geblieben - mir war irgendwie nicht so wohl dabei, da die Krabbler ja gestern im KiGa direkt entdekct wurden bei einem Kind.

Dafür hat er jetzt ne fresche 16 mm - Frisur :-D

Morgen geht er wieder - ich kann ihn ja schlecht nur wegen Läuse x Wochen zu Hause lassen. Aber mit diesen sehr kurzen Haaren ist mir wohler dabei.

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich seh überall schwarze *....

ach so und ich dachte schon, es handelt sich um netzhautablösung. aber es geht nur um haustiere :hahaha:
 
Oben