Ich seh aus wie ein Mopp

Nats

Jupheidi
AW: Ich seh aus wie ein Mopp

Danke Melly, ich hab den Kindern eine Klammer geklaut und ich glaub so geht es.

Ich glaub noch nichtmal, das es soooo schlecht aussieht, aber es ist echt ungewohnt und die Haare fliegen in alle Richtungen. Und seit 20 Jahren mache ich mir meinen Pony immer ordentlich und dann Haarspray drauf. Andere machen sowas ja auch nicht...Achja, es wird gehen ;-)


LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich seh aus wie ein Mopp

Claudia, ich glaub ich werd es mal ausprobieren. Rutscht das nicht? Ich hab irgendwie immer bei Tüchern das Gefühl das die nach hinten wegrutschen.

LG
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich seh aus wie ein Mopp

Am besten geht es wenn du die Haare gewaschen hast,dann kannst du sie schön alle hinten zusammen drehen.
In Dubai bin ich nur so rumgelaufen:bravo:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich seh aus wie ein Mopp

Oder eher so...

So ich bin nu weg Mädels, viel Spaß noch!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben