Ich schrei gleich ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 6. Februar 2013.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Um 7 Uhr postet der Schulleiter von Jans Schule auf Facebook, dass heute die Schule ausfällt. Dass da einige Kinder schon unterwegs sind, scheint ihn nicht zu jucken. Jan hat auch sein Handy aus, also denk ich dass er im Bus sitzt, sonst hätte er Bescheid gesagt, dass er heimkommt. Ich könnt kotzen. Der Schnee war angekündigt, da kann man doch mal früher mitteilen oder? Jan fährt jetzt zur Schule und da die Schule ausfällt muss er eine halbe Stunde in die Stadt laufen, damit er einen Bus zurück nehmen kann. Das sind zwar normale Linienbusse die da fahren, aber bei Schulausfall lassen sie die Haltestelle vor der Schule ausfallen. Ich könnt schreien.
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ich schrei gleich ....

    wie doof ist das denn ??

    :ochne:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich schrei gleich ....

    Er hats noch mitgekriegt, ist grad heimgekommen. Zum Glück, das ist aber auch doof.
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Ich schrei gleich ....

    Oh, das tut mir leid...aber sowas wird auf FB gepostet? Und wer da nicht ist bzw um die Uhrzeit nicht draufschaut? :ochne:

    Schon eigfenartig, finde ich...

    Hoffe aber, dass es Deine Jungs gut nach Hasue schaffen und sich nicht noch 'ne fette Erkaeltung einfangen...

    :winke:
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ich schrei gleich ....

    wie gut, das er zu hause ist...

    was machen denn bitte die kinder, deren eltern nun schon auf der arbeit sitzen ??
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich schrei gleich ....

    Es wird auch auf Radio FFH durchgegeben und auf der Schul-Homepage. Ich guck halt zuerst bei Facebook, weil ich das eh immer anhab.
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich schrei gleich ....

    Mone das frag ich mich auch. Ich mein bei uns ist es jetzt nicht sooooooo schlimm. Jan wäre mit dem nächsten Bus heimgefahren und Schlüssel hat er eh immer mit, wenn nicht könnte er ihn bei mir an der Arbeit holen, aber es soll ja auch Kinder geben, die nicht so selbständig sind.
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Ich schrei gleich ....

    Vor ein paar Jahren gab es da noch die gute alte Telefonkette. Muss man jetzt schon auf FB sein, um über Schulbelange informiert zu werden ? :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...