Ich schrei gleich :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 22. Dezember 2009.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich sitz hier und heule Rotz und Wasser. Diese verfluchte Drecksfirma hat meinem Mann (und allen anderen Mitarbeitern auch) den Weihnachtsurlaub gestrichen. :achtung: Den Chef interessiert nur nur nur die Scheiss-Kohle, alles andere ist ihm Scheißegal. Ich könnt so kotzen. Und ob er Heiligabend arbeiten muss weiss mein Mann noch nicht, so weit im Voraus (ich kotz gleich schon wieder) könnte man in der Firma nicht planen.

    :(:ochne::achtung::bruddel:
     
  2. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Ich schrei gleich :-(

    Oh je, ich schicke Euch ein paar Heilepuster. Das ist ja echt gemein!

    vlg, Gisela
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich schrei gleich :-(

    ärgerlich :-?

    ich hoffe er bekommt Heilig abend frei
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich schrei gleich :-(

    Oh verdammt nein. Ich drücke euch ganz feste die Daumen das er an Heiligabend daheim ist!!!

    Sandra

    PS: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich schrei gleich :-(

    Irrlicht, leider geht das, ja. Unser hat vorsichtshalber gleich mal Urlaubssperre für November und Dezember verhängt - Ingo hat also auch kein frei.

    Christina, ich versteh deinen Ärger und deine Wut. Ich bin über die Phase drüber weg. Macht das Beste aus der Zeit, die ihr habt!
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ich schrei gleich :-(

    Och nein, das ist ja echt total mies. und vor allem so kurzfristig. wenn er arbeiten muß ist er denn dann wenigstens nachmittags/abends bei euch?
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich schrei gleich :-(

    Mein Mann muss an Heiligabend auch arbeiten, ich finds auch nicht prickelnd.
    Aber bei der derzeitigen Arbeitsmarktlage bin ich froh, dass mein Mann einen Job hat und gesund ist.
    Ich denke es gibt genug Leute die froh wären in einer "verfluchten Drecksfirma" zu arbeiten um ein besseres Leben zu führen, vielleicht siehst du es auch Mal so - und ärgern hilft eh nix, deswegen wird ihm der Chef auch nicht Urlaub geben.

    LG
     
  8. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich schrei gleich :-(

    Da wäre ich auch furchtbar enttäuscht und sauer.

    Ich drück' Dir die Daumen, dass er
    Heiligabend frei bekommt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...