Ich schon wieder mit Vista

Pucki

Gehört zum Inventar
Also nach langem hin und her hab ich jetzt doch wieder Windows Vista drauf. Bin zwar noch nicht so zufrieden, weil nix so funzt wie es soll, aber naja. Nach langem Hin und her bin ich heut auch mal wieder online, aber leider mit Kabel und so sollte es eigentlich nicht sein. Ich kriegs nicht eingerichtet mit dem WLAN. Die von Versatel haben mir gesagt, daß ich mir von www.sphairon.de die neue Software runterladen soll. Aber nichtmal da finde ich, was ich brauche. So langsam hab ich echt keine Lust mehr *heul*
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ich schon wieder mit Vista

Och süße. Mensch es du hast ja auch ein Pech! Aus eigener Erfahrung weiß ich das WLan nicht immer einfach ist einzurichten. Hat dein Schleppi selber schon WLAn drin oder machst du es mit einen Adapter?

LG KAthrin
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich schon wieder mit Vista

Also das WLAN ist schon eingebaut. Ich selber habs auch garnicht installiert sondern ein Kollege, der sich eigentlich wirklich gut damit auskennt.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich schon wieder mit Vista

ich bin zu dumm oder???

leutz, wenn ich das mal hier richtig zum laufen kriegen sollte, bin ich bestimmt auch wieder mal öfter bei euch. ich vermisse euch doch schon. aber erstmal muß ich das hier alles zum laufen kriegen (wie auch immer), sonst macht das keinen spaß.

tut mir leid!!!:(
 
Oben