Ich schnapp gleich über....

Lapislazuli

Steinchen
AW: Ich schnapp gleich über....

Corinna, mir ist noch etwas eingefallen zum eigentlichen Thema. Wobei, ich schreib dir das glaub lieber per PN

L.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich schnapp gleich über....

Ja dat kenn ich auch Ingo.
Aber wofür das so alles gut is sag ich mal nicht :cool: :nix:

Corinna, ich hab mich dafür nur bei O2 auf der HP Regestrieren lassen, den du brauchst erst ein Kennwort, welches dir per sms auf´s Handy geschickt wird.
Danach kannst du jederzeit Online abfragen.
Allerdings nur solang das Handy an ist.
Zudem zeigt es nicht Metergenau.
Es zeigt nur den nächstliegenden Handymast an.


Und meine Konsequenz währe wohl, das ich mir so n Uraltknochen zuleg und ihm Androhe beim nächsten Verlieren muß er damit gehen :->
Seine Kollegen werden was zu Lachen haben wenn er damit Telefoniert :-D


LG Katja
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich schnapp gleich über....

Hallo,

es gibt doch solche Handybänder( wie so schlüsselbander), die man an das handy machen kann.Dann kann er sich das Handy umhängen (am besten untern Pulli/T-Shirt) und verliert es vielleicht nicht zu schnell.

Lg,
Michaela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich schnapp gleich über....

Nur: es war ein absolutes Unvermögen seinerseits. Keine Absicht. Und er litt selbst darunter. Ich habe viele Jahre versucht durch Konstanten und 'Rituale' ein Stück weit Hilfestellungen reinzubringen, was auch ansatzweise genützt hat. Besser wurde es erst mit einsetzen der Pubertät - seitdem kriegt er seine Sachen selbst viel besser geregelt (Bsp. Termine, mitzunehmende Marerialien) und auch die Verlustquote bei Dingen hat sich auf ein Minimum reduziert.



Lieben und solidarischen Gruss
L.

Steinchen... würdest du mir näher erläutern mit welchen Konstanten und "Rituale" du das versucht hast?

Joshi ist ja auch so ein Held, der alles "verliert" oder zumindest vergisst wo er es abgelegt hat...
Ich sag nur Radiergummi, Bleistifte, Lineale, Pullis, Flaschen....und jetzt innerhalb von 6 Woche 2 Füller :heul: :umfall:
 
Oben