Ich schnapp gleich über....

P

Paulchen

AW: Ich schnapp gleich über....

Ich hab meins mal mitgewaschen, auf 40 Grad. Habs zwei Tage liegen lassen und dann mit kalter Luft trockengeföhnt (auseinandergenommen vorher). Es ging wieder, wie vorher.

Die 90 Grad Wäsche ein halbes Jahr später hats nicht überlebt :(. Die siehst, nicht nur Kinder können so was!

:) Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich schnapp gleich über....

Laß IHN doch mit Nokia verhandeln, wie man die 2 wieder zum Arbeiten bekommt.

Salat

:ochne: :ochne: :ochne:

Wenn ICH mal so viel "Sahne" hätte wie dieser Bengel!!!

Es funzt wieder einwandfrei! :umfall:

Und es hat hier heute Mittag wirklich aus Eimern gegossen... Unglaublich! :umfall:

Es ist (mal wieder) mit einem "blauen Auge" davon gekommen und obendrein bekommen Elena und Sebastian seit geraumer Zeit ständig 10 Euro gutgeschrieben von O2.... OHNE daß wir aufladen! :verdutz:

Der Gute hat jetzt "mal eben" 50 Euro Guthaben drauf und wir haben bis heute noch nicht rausgefunden, vofür die Zwei ständig das Geld bekommen...

:heilisch: Aber wir werden uns hüten, bei o2 nachzufragen!!! :heilisch:
:-D

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich schnapp gleich über....

Oh :umfall: Glück gehabt - auch das mit den 20 Euro/Monat :mrgreen:

Weiterhin so viel Glück :wink:

Katrin
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Ich schnapp gleich über....

Liebe Corinna

So einen Bengel hatte ich auch. Alles, was nicht irgendwie angebunden oder sonstwie festgemacht war (beispielsweise auf dem Hals ;) ), hatte eine hohe Wahrscheinlichkeit verloren zu werden. Was ich eins an Geld ausgegeben habe für Mützen, Jacken, Schlüssel, Monatskarten, von Schulbüchern und -Materialien ganz zu schweigen, ich hätte wahrscheinlich eine ganze Kinderschar damit ausstaffieren können. Ich hätte nicht selten einfach losheulen können :ochne:.

Nur: es war ein absolutes Unvermögen seinerseits. Keine Absicht. Und er litt selbst darunter. Ich habe viele Jahre versucht durch Konstanten und 'Rituale' ein Stück weit Hilfestellungen reinzubringen, was auch ansatzweise genützt hat. Besser wurde es erst mit einsetzen der Pubertät - seitdem kriegt er seine Sachen selbst viel besser geregelt (Bsp. Termine, mitzunehmende Marerialien) und auch die Verlustquote bei Dingen hat sich auf ein Minimum reduziert.

Warum ich dir das schreibe? Weil ich irgendwie ein bisschen über deine 'angedrohte' Konsequenz gestolpert bin. Konsequenzen sind imo dann sinnvoll, wenn das Kind ein Stück weit eine Wahl hat. Hat er die oder ist es auch bei Sebastian Unvermögen?

Lieben und solidarischen Gruss
L.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich schnapp gleich über....

*fiesmodus on*
Du bist sicher, daß die beiden keine 0900er-Stöhnnummern betreiben? >:)

Salat

:umfall:

:hahaha: Trulla, du!!! :bussi:

Ich hätte nicht selten einfach losheulen können :ochne:.

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Lapislazuli hat gesagt.:
Warum ich dir das schreibe? Weil ich irgendwie ein bisschen über deine 'angedrohte' Konsequenz gestolpert bin. Konsequenzen sind imo dann sinnvoll, wenn das Kind ein Stück weit eine Wahl hat. Hat er die oder ist es auch bei Sebastian Unvermögen?

*seufz* Ach Steinchen, du hast ja Recht!!!

Ich hab ihn heute Morgen auch mal gefragt, was passieren müsste, damit er einfach mal mehr auf seine Sachen achtet?!

Es war übrigens sehr schlimm, als er noch kleiner war, wurde dann wesentlich besser und fängt jetzt erst wieder "richtig schlimm" an! :cry:
Die Pubertät scheint ihn also "zurückzuwerfen" *heul*...

Eine Konsequenz wird es hier wohl nicht geben...
Aber dafür das erneute, tägliche "Einimpfen", auf seine Sachen Acht zu geben... :umfall:

:bussi:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ich schnapp gleich über....

Huhu,

in Deutschland hat O2 einen Service, mit dem man _sein_ Handy lokalisieren kann. Da wird dann auf der Karte angezeigt, wo es ist. (So lange es eingeschaltet ist)

weiss
Ingo
 
Oben