Ich schnapp gleich über....

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich schnapp gleich über....

akku raus, handy bei 40 grad in den ofen - umluft wenn es geht.

vieleicht kriegste so das teil wieder hin :prima:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich schnapp gleich über....

Mein "großes Kind" hat für sowas auch ein Talent...:nix:

Als er das letzte mal sein Handy verloren hat war es auf Montage,das Teil gerade neu und auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Das Handy davor haben wir nach langem Suchen in der Waschmaschine gefunden...nach dem Schleudergang!!!
Allerdings funktionierte es nach einer Nacht auf der Heizung wieder tadellos (war auch Nokia).

Ich schick dir etwas Ruhe und Trösterlis :tröst:

P.S.:Habt ihr ihm das Handy gekauft oder hat er es sich selber gekauft?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich schnapp gleich über....

Corinna, er ist ein Kind. :tröst: Ja, ein großes, aber ein Kind. Sei nicht allzu böse mit ihm. Aber Schwein hat der Bengel auch, das muss man ihm lassen. Knuddel mir die Elena! Und lass Sebastian das nächste Handy allein bezahlen. ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich schnapp gleich über....

Ja, Schwein hat er, das muß ich ihm lassen... :umfall:

Ich laß das Handy mal so über Nacht liegen! Mal sehen, ob es morgen wieder ok ist...

Wenn nicht, werde ich wohl mal bei Nokia selbst nachfragen ob man was machen kann.... :roll:
Wobei ein neues Handy u.U. dann sogar noch günstiger kommen könnte...

Wir haben den Kindern das Handy gekauft!
Weil es hier wirklich "nötig" ist, erreichbar zu sein!
Alles ist so "weit auseinander" und ohne Handy könnte ich die Großen hier gar nicht alleine raus lassen!
Das war ja der einzige Grund, warum ich ihnen hier so ziemlich schnell Handys gekauft hab...
In D. hätten sie vor ihrem 16. Geburtstag wohl weder eins gebraucht noch bekommen!

Jaaaa, ich komme langsam aber sicher wieder runter... Aber eine "Konsequenz" möchte ich mir dennoch für Sebi einfallen lassen!

Fragt sich nur, was bezugsbezogen genug ist, daß er sich das merkt?!
(Außer, sich ein Handy selbst neu kaufen zu müssen, dafür reicht sein bissi Geld nu wirklich nicht, Taschengeld gibt es im Moment nicht wegen "ist nicht" und ohne kann ich ihn hier echt nicht lassen!)

:cool:

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich schnapp gleich über....

MEnsch was hat der Junge doch ein Glück!

Lass es echt mal auf der Heizung liegen, Nokias sind robust.

Liebe Grüße
Juli
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich schnapp gleich über....

Gsd habt ihr es wieder gefunden.
Aber ich denke du kannst auch Sebi mit einbeziehen und ihr überlegt gemeinsam was es für eine Konseqens haben könnte.
Lass es wie Marcus es schon geschrieben hat im Ofen trocknen hat mein Schwager auch gemacht und es hat geklappt.

Drücke die Daumen das es funk.

:winke:
 
Oben