Ich schnapp gleich über....

Corinna

Forenomi
:bruddel: :achtung: :bruddel:


:ochne:

Ich bin kurz vor´m Explodieren!

Sebastian hat gestern festgestellt, daß sein Handy "nicht an der Ladestation" liegt...
:-? Somit hat er es entweder verloren (sehr hohe Wahrscheinlichkeit!) oder es sich klauen lassen (weniger hohe Wahrscheinlichkeit)...
Wir haben dann eben mal auf sein Handy angerufen... Nachdem es das erste Mal keinen Empfang hatte, klingelte es jetzt durch.... Zwischendurch hat es dann mal wieder keinen Empfang...
Aber hier klingelt es nicht... Also ist es nicht im Haus!

:bruddel: Ich bin soooooo sauer!!!

Eine Milliarde mal hab ich ihm gesagt, er soll auf seine Sachen achten!
Zig Schlüssel hat er schon verloren, und das Handy damals auch schon mal, allerdings wurde ihm das von einem netten Herrn wieder zurück gebracht!

Es ist ein Nokia, wer immer es auch findet freut sich dann jetzt über mehr als 40 Euro Guthaben, das Sebastian nach und nach ständig von o2 gutgeschrieben bekommen hat... :-?
Nokia hat fast jeder, da braucht er der Finder nicht lange, um eine passende Ladestation aufzutreiben... :(

:-( Ich bin sowas von sauer, daß ich das Gefühl habe, überzuschnappen! :(

Ich würde jetzt am Liebsten irgendwas kurz und klein schlagen, weil ich das Gefühl hab, daß ich sonst nicht wieder "runter" komme...

Aaaaarrrrggggghhhhhh :bruddel: :bruddel: :bruddel:

Super frustrierte Grüße
:(
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich schnapp gleich über....

Ich kann dich gut verstehen und drück dich mal aus der Ferne :tröst:
Franzi kann das auch gut, mindestens 1 mal im halben Jahr verliert sie ihr Schlüsselbund, Handy war auch schon öfter weg.............das letzte Mal im Winter verloren und natürlich hat es in diem Jahr genau in dieser Nacht und nur in dieser richtig geschneit. Sie hat es wiedergefunden......aber Schrott wars.


Liebe Grüße
Reni :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich schnapp gleich über....

:umfall: Der Bengel hat so viel Glück wie er lang ist!!! :-?

Ich hab Elena eben raus geschickt, die Wege langzulaufen, die sie mit Sebi letztes mal zusammen raus war (drei Straßen hier insgesamt)

Es ist ein Wunder, daß es überhaupt noch funktioniert, Elena hat es wieder gefunden, ich hab es die ganze Zeit angerufen...
Das Handy lang im tiefen Gras und wir hatten hier seit zwei Tagen Regen und eben sogar ganz schlimmen Platzregen!
Unglaublich eigentlich, daß es das überlebt hat!!! :ochne:

Ich muß sooo an mich halten, weil Sebi ständig solche "Unglückchen" hat! :roll:

Gut, daß es wieder da ist!


Erleichterte Grüße
:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich schnapp gleich über....

Puh, da habt ihr echt Glück gehabt!

Dem Herren würd ich mal was husten ... :bruddel: ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich schnapp gleich über....

Corinnalein :tröst: nicht allzu sauer sein! Sowas kommt vor - Joachim hat auch schon im Wald ein Handy verloren, das hat dann ein Mann gefunden und uns zu Hause damit angerufen. Dann hatten wir es wenigstens wieder.

Und Elena hat sich doch jetzt einen extra Bonus verdient, oder?


Drückegrüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich schnapp gleich über....

Ja, Rosi, hat sie!

Ich hab das Handy nun auseinander gepflückt und erst mal abgetrocknet, aber die 2 funzt nun nicht mehr.... :-?

Was mach ich denn jetzt??
Wie krieg ich das jetzt hin, daß es wieder funzt??? :cry:

Ratlose Grüße
:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich schnapp gleich über....

Bei der Fernsteuerung vom DVD-Player dachte ich auch mal, die Wäre hinüber. Aber als am nächsten Tag alles trocken war, ging sie wieder.

Also einfach mal bis morgen warten, vielleich klappt das mit der 2 dann auch!


Drückegrüße

Rosi
 
Oben