Ich schnapp gleich über....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 13. Juni 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :bruddel: :achtung: :bruddel:


    :ochne:

    Ich bin kurz vor´m Explodieren!

    Sebastian hat gestern festgestellt, daß sein Handy "nicht an der Ladestation" liegt...
    :-? Somit hat er es entweder verloren (sehr hohe Wahrscheinlichkeit!) oder es sich klauen lassen (weniger hohe Wahrscheinlichkeit)...
    Wir haben dann eben mal auf sein Handy angerufen... Nachdem es das erste Mal keinen Empfang hatte, klingelte es jetzt durch.... Zwischendurch hat es dann mal wieder keinen Empfang...
    Aber hier klingelt es nicht... Also ist es nicht im Haus!

    :bruddel: Ich bin soooooo sauer!!!

    Eine Milliarde mal hab ich ihm gesagt, er soll auf seine Sachen achten!
    Zig Schlüssel hat er schon verloren, und das Handy damals auch schon mal, allerdings wurde ihm das von einem netten Herrn wieder zurück gebracht!

    Es ist ein Nokia, wer immer es auch findet freut sich dann jetzt über mehr als 40 Euro Guthaben, das Sebastian nach und nach ständig von o2 gutgeschrieben bekommen hat... :-?
    Nokia hat fast jeder, da braucht er der Finder nicht lange, um eine passende Ladestation aufzutreiben... :(

    :-( Ich bin sowas von sauer, daß ich das Gefühl habe, überzuschnappen! :(

    Ich würde jetzt am Liebsten irgendwas kurz und klein schlagen, weil ich das Gefühl hab, daß ich sonst nicht wieder "runter" komme...

    Aaaaarrrrggggghhhhhh :bruddel: :bruddel: :bruddel:

    Super frustrierte Grüße
    :(
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ich schnapp gleich über....

    Ich kann dich gut verstehen und drück dich mal aus der Ferne :tröst:
    Franzi kann das auch gut, mindestens 1 mal im halben Jahr verliert sie ihr Schlüsselbund, Handy war auch schon öfter weg.............das letzte Mal im Winter verloren und natürlich hat es in diem Jahr genau in dieser Nacht und nur in dieser richtig geschneit. Sie hat es wiedergefunden......aber Schrott wars.


    Liebe Grüße
    Reni :bussi:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich schnapp gleich über....

    :umfall: Der Bengel hat so viel Glück wie er lang ist!!! :-?

    Ich hab Elena eben raus geschickt, die Wege langzulaufen, die sie mit Sebi letztes mal zusammen raus war (drei Straßen hier insgesamt)

    Es ist ein Wunder, daß es überhaupt noch funktioniert, Elena hat es wieder gefunden, ich hab es die ganze Zeit angerufen...
    Das Handy lang im tiefen Gras und wir hatten hier seit zwei Tagen Regen und eben sogar ganz schlimmen Platzregen!
    Unglaublich eigentlich, daß es das überlebt hat!!! :ochne:

    Ich muß sooo an mich halten, weil Sebi ständig solche "Unglückchen" hat! :roll:

    Gut, daß es wieder da ist!


    Erleichterte Grüße
    :winke:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich schnapp gleich über....

    Puh, da habt ihr echt Glück gehabt!

    Dem Herren würd ich mal was husten ... :bruddel: ;)
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ich schnapp gleich über....

    Corinnalein :tröst: nicht allzu sauer sein! Sowas kommt vor - Joachim hat auch schon im Wald ein Handy verloren, das hat dann ein Mann gefunden und uns zu Hause damit angerufen. Dann hatten wir es wenigstens wieder.

    Und Elena hat sich doch jetzt einen extra Bonus verdient, oder?


    Drückegrüße

    Rosi
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich schnapp gleich über....

    Ja, Rosi, hat sie!

    Ich hab das Handy nun auseinander gepflückt und erst mal abgetrocknet, aber die 2 funzt nun nicht mehr.... :-?

    Was mach ich denn jetzt??
    Wie krieg ich das jetzt hin, daß es wieder funzt??? :cry:

    Ratlose Grüße
    :winke:
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Ich schnapp gleich über....

    Meines Wissens soll man nicht viel tun solange es noch nass ist.
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ich schnapp gleich über....

    Bei der Fernsteuerung vom DVD-Player dachte ich auch mal, die Wäre hinüber. Aber als am nächsten Tag alles trocken war, ging sie wieder.

    Also einfach mal bis morgen warten, vielleich klappt das mit der 2 dann auch!


    Drückegrüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...