Ich schmelze dahin.....

M

Morg666

Ich weiß nicht, ob das hier so reinpaßt, aber ich muss es mal loswerden! ;-)

Heute Morgen, so in etwa kurz nach dem Aufstehen, haben mein Mann und ich uns geküßt und guten Morgen gewünscht und unser kleiner Wirbelwind stand in seinem Bettchen hat sich gefreut, schnappte sich sein Kuschelteddy und hat ihn auch umarmt und Küßchen gegeben........Oh Mann war das so süß!!! Das hat er noch nie gemacht... ;-)

Sorry, ich wollte nur meine Freude teilen ;-)

Schönen Tag noch!
 
D

die4sokos

AW: Ich schmelze dahin.....

Ja Kinder sind manchmal schon super süß.
Mein großer hat heute morgen auch wieder so was süßes gemacht, mein Mann hat mich gekitzelt und er hat mir immer geholfen und papa weg gemacht und dann hat er mir seine Schnuseente die er über alles liebt gegeben und gesagt" Mama mit der Ente schmusen, dann ist gleich wieder besser".

Gruß
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ich schmelze dahin.....

:D da wäre ich sicher genauso dahingeschmolzen!

Ich freu mich auch immer so, wenn Adrian und auch Antonia (natürlich auf dem etwas gehobenerem Niveau ;) ) ganz plötzlich was neues bringen.

Genieße Deinen Kleinen, sie sind ganz ganz wirklich sooooo schnell groß!

LG
 

Nemo

nah am See
AW: Ich schmelze dahin.....

Das ist ja total süß. Bei uns ist küssen im Mausis Gegenwart grad nicht erlaubt, da wird sie ganz wütend, denn sie meint, daß sie den Papa für sich gepachtet hat..:)
Hab schon versucht zu erklären, daß ich die älteren Rechte hab, aber das sieht sie nicht ein....
Viele Grüße
Sandra
 
Oben