Ich schmelze dahin.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Morg666, 3. Juni 2006.

  1. Ich weiß nicht, ob das hier so reinpaßt, aber ich muss es mal loswerden! ;-)

    Heute Morgen, so in etwa kurz nach dem Aufstehen, haben mein Mann und ich uns geküßt und guten Morgen gewünscht und unser kleiner Wirbelwind stand in seinem Bettchen hat sich gefreut, schnappte sich sein Kuschelteddy und hat ihn auch umarmt und Küßchen gegeben........Oh Mann war das so süß!!! Das hat er noch nie gemacht... ;-)

    Sorry, ich wollte nur meine Freude teilen ;-)

    Schönen Tag noch!
     
  2. AW: Ich schmelze dahin.....

    Ja Kinder sind manchmal schon super süß.
    Mein großer hat heute morgen auch wieder so was süßes gemacht, mein Mann hat mich gekitzelt und er hat mir immer geholfen und papa weg gemacht und dann hat er mir seine Schnuseente die er über alles liebt gegeben und gesagt" Mama mit der Ente schmusen, dann ist gleich wieder besser".

    Gruß
     
  3. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    AW: Ich schmelze dahin.....

    :D da wäre ich sicher genauso dahingeschmolzen!

    Ich freu mich auch immer so, wenn Adrian und auch Antonia (natürlich auf dem etwas gehobenerem Niveau ;) ) ganz plötzlich was neues bringen.

    Genieße Deinen Kleinen, sie sind ganz ganz wirklich sooooo schnell groß!

    LG
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich schmelze dahin.....

    :-D süss die kleinen :)
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich schmelze dahin.....

    Das ist ja total süß. Bei uns ist küssen im Mausis Gegenwart grad nicht erlaubt, da wird sie ganz wütend, denn sie meint, daß sie den Papa für sich gepachtet hat..:)
    Hab schon versucht zu erklären, daß ich die älteren Rechte hab, aber das sieht sie nicht ein....
    Viele Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Ich Schmelze Dahin

Die Seite wird geladen...