Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre)

Eve

's Heidi
AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre)

:umfall: :umfall::umfall: Soooooooooooooooo lange??? Das hätte ich nie gedacht, und dabei hätte ein Blick nach links ja voll gereicht :hahaha:
Bleib schön hier, mach weiter so und gib mir bitte auch einen Sekt :weinchen: :laola: :blume:
(und auf ein Klein-Tinalein freue ich mich auch :herz: ).

:winke: , Annie

Dankeschön. Ja, da ich nicht soo viel schreibe (worüber auch :-D ) fiel das wohl nicht so auf. Aber bald schnellt meine Beitragszahl vermutlich nach oben.


(Und da fällt mir gleich ein, meinen kann ich ja auch schon mal kaltstellen :nix: :heilisch: ;-))

Ja stimmt. :brav0:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre)

Toll dass du schon so lange dabei bist, ich freu mich immer über Beiträge von dir und bin jetzt schon total gespannt wenn du loslegst mit Hibbeln und Nachwuchs!! :achwiegu:

Auf die nächsten 7 Jahre! :weinchen:
 

Eve

's Heidi
AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre)

Ahaaaa... :D Erzähl doch mal... ;-)

:winke: , Annie

Mein Countdown in der Signatur zählt doch die Tage bis zum Urlaub und bis... naja, bis wir anfangen wollen zu hibbeln. :-D Wenn es ganz schnell klappen sollte, feiere ich mein achtjähriges hier dann nicht mehr kinderlos :zwinker:

Toll dass du schon so lange dabei bist, ich freu mich immer über Beiträge von dir und bin jetzt schon total gespannt wenn du loslegst mit Hibbeln und Nachwuchs!! :achwiegu:

Auf die nächsten 7 Jahre! :weinchen:

Danke :bussi:
 

Eve

's Heidi

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre)

Ist doch toll :bravo::bravo:
Auf in die nächsten 7 Jahre, mit mindestens 2 Babybäuchen
bis dahin :weghier:

Baba
Sabine
:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre)

Liebe Eve,


ich freu mich, dass du hier bist - und bin gespannt, wann du wirklich kugeln wirst!



Alles LIebe,


Evelyn :)



...und, @ Annie: ist ja gleich der 4.6. - herzlichen Glückwunsch auch für dich zum Siebenjährigen :bravo: !
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre)

:herz:

Schön, dass du hier bist. Und dass dir nach 7 Jahren "mamis" es nicht langweilig geworden ist.
 
Oben