Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ...

Hallo Gisela, wie schön!!!!

Alles Liebe!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ...

:winke:

ich hätte es niiiie so lange für mich behalten können. Aber dazu bin ich auch viiiel zu süchtig nach der Schnullerfamilie :heilisch:

Du, dann hast du ja nächsten Monat Termin... Alles Gute!

Wisst ihr denn, ob es einen Bub oder ein Mädel gibt? Oder dürfen wir das nicht wissen ;)

Grüssle Sabrina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ...

Oh wie schön!!!!! Alles Gute für den ENDSPURT!! ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ...

Na du bist gut. :umfall: Gratulation zum Bauchbewohner und schöne letzte Wochen. :herz:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ...

Schön, dass Du wieder da bist. :winke:

...und ich dachte ich hätte mein Käferchen lange für mich behalten. Ich wünsche Dir alles Gute.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ...

Es wird wieder ein Mädchen. Annika ist ganz begeistert, schließlich hatte sie sich vom Christkind eine kleine Schwester gewünscht.
Was so ein Christkind alles kann :)

Brine, süchtig bin ich ja auch gewesen, darum hatte ich nur die Wahl gar nicht hier zu sein. Ich habe es einfach nicht geschafft alles auf die Reihe zu kriegen, also habe ich mir alles für den Mutterschutz aufgehoben.

Aber jetzt freue ich mich sehr auf das nächste Jahr. Wir werden uns nach der Geburt einen Traum erfüllen und beide in Teilzeit arbeiten - beide auf einer halben Stelle, beide zum Teil von zu Hause aus und beide haben von beidem etwas. Und hoffentlich dann auch etwas Zeit zum leben.

vlg, Gisela
 
Oben