Ich schleiche mich ganz leise an...

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich schleiche mich ganz leise an...

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :bravo:

Und bezüglich der Übelkeit: Bei mir war alles jetzt nach 12 Wochen wie weggeblasen ;) Medis würde ich gar keine nehmen, wer weiß schon was die bewirken :ochne: Ich finde das man da durch muß...wenns allzu schlimm wird und du gar nix mehr drin behältst ist das natürlich was anderes !
 
J

julie9.3.85

AW: Ich schleiche mich ganz leise an...

Ok habs verstanden. Ich schallte manchmal nich so schnell.
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Ich schleiche mich ganz leise an...

Hallo an alle,

Danke für Eure aufmunternden Worte, ich werde das auch wieder überstehen. War bei meinem Sohn bereits so, aber eben nicht den ganzen Tag. Mache jetzt Akkupunktur bei meiner Hebi und hoffe, das nimmt mir diesen Brechreiz.
Von Medis halte ich mich in der SS meistens grundsätzlich fern, außer eventuell was homöopathisches von meiner Hebi, aber solange eben das Nadeln und Pfefferminzkaugummi mir über das schlimmste hinweghilft, sehe ich erstmal davon ab. Ist dann sozusagen mein Joker für den Notfall.
Bis bald :winke:!!!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich schleiche mich ganz leise an...

Ich möchte auch eben noch eine schöne kugelzeit wünschen und hoffe,dass du die Übelkeit bald losbist.Ich habe das GsD in beiden ss nicht gehabt.

alles gute und liebe grüsse

mel
 
Oben