ich schleich auch noch heimlich hier rum

Tamara

Prinzessin
:lichtan: Hier sind ja Neuigkeiten !

Na, der Pascha schläft sich vor seinem großen Tag nochmal richtig aus :schnarch: um dann fit und munter bei Mama und Papa in den Armen zu landen :jaja: !

Dann drücke ich mal fest weiter die Daumen und hoffe das der junge Mann nun bald kommt. Und hoffentlich ohne einleiten :prima:

Ich habs im anderen Thread schon gefragt, wie sah Luna denn in Deinem Traum aus *neugierigbin* ????

:bussi:
Tami
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Tami70 hat gesagt.:
Ich habs im anderen Thread schon gefragt, wie sah Luna denn in Deinem Traum aus *neugierigbin* ????

:bussi:
Tami

SÜÜÜÜßßßßßß natürlich (Haare hatte sie auch) :) Ich will dann natürlich auch ein Foto sehen, wenn deine Luna dann endlich geschlüpft ist.
 

Tamara

Prinzessin
Knuddelbärchen hat gesagt.:
SÜÜÜÜßßßßßß natürlich (Haare hatte sie auch) :) Ich will dann natürlich auch ein Foto sehen, wenn deine Luna dann endlich geschlüpft ist.
Wie spannend und das mit den Haaren könnte gut sein, da ihr Bruder auch mit einer ordentlichen Matte geboren wurde :)
Fotos sind ja wohl selbstverständlich, sowohl von Luna als auch vom Pascha ;-) Will doch sehen wer uns solange auf die Folter spannt !
 
L

Lillian

Wer weiß, vielleicht machen sie sich ja noch schnell gemeinsam auf den Weg, um noch zwei Sonntagskinder zu werden :bravo:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ja :achwiegu:
Sonntagskinder hört sich gut an... :-o ... und auch noch an dem Tag, wo Tim 2 Monate alt ist :wink: :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 
Oben