Ich schlechteste aller Ehefrauen...

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich schlechteste aller Ehefrauen...

Außerdem wurde er vorher vor meinen Augen rasiert :hahaha:

DAS fand ich das schlimmste damals...trocken,ohne Schaum,von nem Pfleger,einfach nur wuuuäääähhhh!

ach ja und gute Besserung an deinen Mann...:winke:...er wird ja wohl für einen Monat außer Gefecht gesetzt sein..:heilisch:

lg susi

DAS wird ihre Strafe sein...die arme...ein bewegungsunfähiger,armer,geschundener Mann. ;)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Ich schlechteste aller Ehefrauen...

Für einen ganzen Monat?????? :umfall:

Euch ist schon klar, dass ich ihn seit 2 Monaten daheim sitzen hab
und mir nichts sehnlicher wünsch dass er mal wieder ganz geregelt
in die Arbeit geht?

Und dann fällt er mir ja auch noch so aus... neeee :bruddel:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich schlechteste aller Ehefrauen...

oh du arme!

ich hab ja einen echten hypochonder zu hause, aber bis jetzt noch jedes mal den unterschied bemerkt, wenn es wirklich ernst wurde. dann wechselt der meinige nämlich meist die farbe :(

bei bauchschmerzen – hypochonder hin, hypochonder her – bin ich immer sehr vorsichtig, ich argwöhne fast immer den blinddarm bzw will es ausschliessen. das hat eine vorgeschichte: meine schwester hatte als kind fast einen durchbruch und mein langjähriger exfreund ist mit drei fast dran gestorben. teuflische sache, der blinddarm. kann im ganzen bauchraum wehtun, also, es muss nicht immer die klassische stelle sein.

ein typisches anzeichen ist der sogenannte nachlass-schmerz und immer wenn wer in meiner umgebung über bauchschmerzen klagt, wird er/sie auf den rücken geworfen und die jackie drückt aufmerksam den bauch ab :heilisch: :nix: :-D


jetzt im nachhinein nützen keine schuldgefühle, sei einfach lieb zu deinem göttergatten, viel umtüdeln, dann ists wieder gutgemacht :herz:

:winke:
jackie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich schlechteste aller Ehefrauen...

Ich kann jetzt mal nicht behaupten, dass du ne schlechte Ehefrau bist.
Und nein, er wird keine ganzen Monat ausfallen. Ich hab sie op jetzt seit 4 Wochen hinter mir und seit 3 Wochen bin ich schon wiedfer arbeiten. ist alles nicht tragisch, so ne Blinddarm OP.

Heute wird er wahrscheinlich shcon wieder aufstehen dürfen.......
 
A

abc-mama

AW: Ich schlechteste aller Ehefrauen...

Hallo,

oje, der Arme. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine!
Und Du solltest Dir keine Vorwürfe machen!

Viele Grüße
 
Oben