Ich schlechteste aller Ehefrauen...

Kristina

Dauerschnullerer
Nachdem unsere Kinder seit Tagen diesen tollen Magen-Darm-Virus
haben, hat sich mein holder Ehemann heute mittag auch ins Bad
verzogen.
Am Nachmittag fängt er an über Bauchschmerzen zu klagen.
Anfangs war ich noch fürsorglich, hab Tee gekocht und Kirschkernkissen
warm gemacht.
Irgendwann wurde ich ärgerlich, er soll sich doch zusammenreissen.:bruddel:

Um sieben wollte er dann einen Notarzt, den ich abgelehnt hab.
So schlimm wird es doch nicht sein.:hahaha:

Um acht hab ich ihn dann doch in die Notaufnahme gefahren, damit er sich
eine Schmerzspritze holen kann...

Und jetzt operieren sie ihm den Blinddarm raus...:(

Und ich sitz da mit schlechtem Gewissen, weil ich ihm nicht geglaubt hab.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich schlechteste aller Ehefrauen...

Uuuh, der arme Kerl. :(

Und für dich ein trösterlie :tröst:
Das wäre mir auch passiert. :oops:
Meiner neigt nämlich sonst ganz gerne und markiert hier gerne den sterbenden Schwan.
Und,um dein schlechtes Gewissen etwas zu lindern.
Bauchschmerzen sind was völlig anderes als Blinddarm-Schmerzen. :jaja:

Er hat doch sicher nicht konkret die Stelle gezeigt oder? Ansonsten hättest du natürlich direkt erkannt.

Mach dir keinen Kopf. :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich schlechteste aller Ehefrauen...

Oha! Und dann musste der arme Kerl auch noch für mich zur Post..... :tröst:
Dann bist du aber in den nächsten Tagen besonders lieb zu ihm, oder? :heilisch:

(hätte bei uns übrigens haargenau so passieren können...)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich schlechteste aller Ehefrauen...

Ich kann Dein schlechtes Gewissen nachvollziehen, kann es Dir aber auch (hoffentlich) gleich wieder ein bisschen abnehmen :tröst:

Männer sind nun oftmals wesentlich schmerzempfindlicher und leidender als wir Frauen. Würden wir jeden Anfall eines Leidens zu ernst nehmen, dann hätten wir viel zu tun :umfall:

Mach Dir darum nicht allzu viele Vorwürfe und sei nun mit Deinen Gedanken bei ihm. Er wird jetzt bestens versorgt :doktor: und wird Dir bestimmt verzeihen !
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich schlechteste aller Ehefrauen...

:oops: ich erkenn mich da wieder --- hätte sich auch hier abspielen können

schlimm

aber wir sind auch gut im trösten, so im nachhinein :rolleyes: gelle? Gute Besserung an Deinen Mann

.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich schlechteste aller Ehefrauen...

Hallöchen....

ich kann dich voll verstehen..:winke:

bei sämtlichen Schmerzen männelsseits reagier ich auch eher gelassen, genauso bei meinem großem Töchting, die seit knapp zwei Jahren wöchentlich über Bauweh klagt, weil sie "sehnsüchtig" auf ihre erste Regel wartet..:umfall:...also wenn hier mal Bauchweh akut sein sollte, würde ich es wohl als letzte merken...;)

lg susi
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Ich schlechteste aller Ehefrauen...

Nö, so schlimm ist mein schlechtes Gewissen nicht.

Sollte bloss langsam anfangen meine "uah mein Mann jammert schon
wieder,dieses Weichei"-Mails in "Der arme Mann liegt mit
Blinddarm im Krankenhaus" Mails abzuändern...:heilisch:

Außerdem wurde er vorher vor meinen Augen rasiert :hahaha:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich schlechteste aller Ehefrauen...

ach ja und gute Besserung an deinen Mann...:winke:...er wird ja wohl für einen Monat außer Gefecht gesetzt sein..:heilisch:

lg susi
 
Oben