ich schaff ihn noch, ich schaff ihn noch.....

Idefix

Gehört zum Inventar
.....
meinen ersten Schnuller, bevor das Internet abgestellt wird.

Durch unseren Umzug wird ja unser Telefonanschluss gekappt und der neue angemeldet. Und das ganze dauert 4-6 Wochen. Ich frage mich manchmal, was daran soooo lange dauert, bei dem Telefonanschluss geht es doch auch Taggleich :???:

Na-ja, wie dem auch sei, wenn ich mein Schreibtempo behalte, kann ich mit einem Schnuller in den Umzug gehen.
Und muss 4-6 Wochen auf die Schnullerfamilie verzichten :heul:

Na-ja, es gibt wirklich schlimmeres.

EPddWnb, aber ich wollts mal loswerden.


Liebe Grüße,
 
R

Rabesocke

Das ist ja fuchtbar :p
Vielleicht sind die ja ein bischen schneler. Warum dauert das denn so lange?
Koennt ihr die Rufnummer nicht uebernehmen- dann geht es doch eigentlich ganz fix.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Die Rufnummer wird ja übernommen, wir ziehen auch nur eine Strasse weiter, und der Telefonanschluss wird auch taggleich ab-und angeschaltet.

Der Typ vom Internet erzählte mir irgendetwas über die Regulierungsbehörde, die da irgendetwas freischalten muss, aber ich muss erlich sagen, :bahnhof:

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir das erklären kann.
Werde mich im Ratgeber noch mal schlaufragen, aber jetzt kommen gerade die Mäuse aus dem Bett :p

Liebe Grüße.
 
Oben