Ich schäme mich zu tode

Jessi

Gehört zum Inventar
.. den eben hab ich meinem Mann ne Mail geschrieben dass er auf dem nach Hauseweg doch bitte noch in der Migros anhalten soll und Erdbeeren kaufen :oops:!!

Ich bin eigentlich total dagegen, Früchte in der falschen Jahreszeit zu kaufen udn achten auch oft darauf dass sie nicht von weiss woher hierher verfrachtet wurden.
Bin heute als ich kaufen war 4x an diesen Erdbeeren vorbeigelaufen, 3x konnte ich widerstehen, beim 4. mal war es um mich geschehen und kaum zu Hause waren sie dann auch schon weg :oops:

Jetzt sitzt ich also zu Hause, und warte dass mein Mann um 18.30 Uhr nach Hause kommt und mir Erdbeeren mitbringt. Vorsorglicherweise hab ich ihm aber gleich geschrieben er soll doch bitte 2 oder 3 kleine Schalen mitbringen :oops: Das ist dann wohl mein allererster "Schwangerschaftsglust" :oops:

erdbeerträumende Grüsse
Jessica
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich schäme mich zu tode

Hallo Jessica,

das ist wahrlich kein Grund sich zu schämen.

Ich habe meinen Mann in der 10 Schwangerschaftswoche nachts um 22.30 zum Chinesen geschickt, weil ich sooooooo Hunger auf Hähnchen süss-sauer hatte. ;)

Da sind Erdbeeren jawohl weitaus gesünder und auch die Tageszeit um einiges ziviler *g*

Lass es Dir schmecken

Lieben Gruss
Silke
 
5

5MädelHaus

AW: Ich schäme mich zu tode

*ggg*

Ich kenne das, ich habe GöGa schon oft am Abend an den Bahnhof geschickt, um Gummibärchen zu kaufen :oops:. Verglichen zu mir, hast Du wenigstens gesündere Gelüste.

Liebe Grüsse

Rachel
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich schäme mich zu tode

ich war auch erdbeeren süchtig geworden, nur bei mir ist es noch peinlicher ich hab die erdbeeren genommen die gar nicht richtig rot waren sondern mehr grün:p :p

yonca
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich schäme mich zu tode

:bravo:

Hach... ich habe nach Magnums und Buttermilch geheult..

Zaza :oops:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich schäme mich zu tode

:-D Ach Süße, das ist doch nicht schlimm und ganz bestimmt kein Grund sich zu schämen :)

Ich habe in der ss mit Leon morgens um 9.30 Uhr beim Hähnchenwagen angehalten und mir nen halben Hahn gekauft und das obwohl ich absolut gegen die furchtbare Haltung der Hähnchen bin :oops: ! Aber ich hatte auch so einen schmacht und der hat in dem Moment gesiegt :nix:

Lass Dir die Erdbeeren schmecken :jaja:

:knutsch:
 
M

Maren1975

AW: Ich schäme mich zu tode

Denk an Rapunzels`Mum! Haha!
Als ich mit Lukas schwanger war, hatte ich die totale Lust auf Kirschen.Im Januar! Ne Freundin hat mir dann eingemachte Kirschen geschenkt. Fand ich superlieb.
Bei Aryon hatte ich Heißhunger auf Gummibärchen, die ich sonst überhaupt nicht mag.Mein Gatte ist sogar mal mitten in der Nacht ( ! ) zur Tankstelle gefahren deshalb!
Bei Lilu sind mir Eßgelüste zum Glück erspart geblieben!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Ich schäme mich zu tode

Aussergewöhnliche Umstände erfordern aussergewöhnliche Massnahmen!! ;-)

Absolut kein Grund sich zu schämen, und beileibe nicht zu Tode!!! :ochne:

Leider war ich in meiner SS von solchen Heißhungerattacken vollkommen verschont geblieben. Ich hätt das so lustig gefunden - dachte immer das wäre absolut ein Klischee!! ;-)

Ich wünsche Dir guten Hunger!!! :prima: Und vor allem mit GENUSS und ohne SCHAM!!!
 
Oben