Ich sammel Schnuller (nein ich benutze sie nicht!!)

W

WildKid

Hi ihr lieben Muttis und alle die es noch werden wollen:),

ich sammel seit ein paar jahren nuk schnuller und habe meine sammlung auf einer homepage zusammengestellt.
ich würde diese interessierten gerne mal zeigen, leider ist die besucherzahl noch sehr mau, so dass mir so langsam die lust an der page vergeht.

ich sammel diese schnuller nur und benutze sie nicht! ich bin beeindruckt von der vielfalt der schnullermodelle und das es viele auch gar nicht mehr zu kaufen gibt.

lg, jasmin :winke:


wenn ihr möchtet, findet ihr den link auf meiner profilseite, irgendwie kann ich den hier nicht mit veröffentlichen:bruddel:
 
W

WildKid

AW: Ich sammel Schnuller (nein ich benutze sie nicht!!)

sammelt zufällig noch jemand von euch schnuller? vielleicht von einer anderen marke?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich sammel Schnuller (nein ich benutze sie nicht!!)

Sicher wäre es von Vorteil wenn Du Dich vorstellst und was von Dir erzählst !
 
W

WildKid

AW: Ich sammel Schnuller (nein ich benutze sie nicht!!)

Ah okay... sorry... also ich bin jasmin und 29 jahre alt. ich bin erzieherin in einer kita und habe keine eigenen kinder.
mmh, ich sammel seit ca. 5 jahren nuk schnuller (steht ja weiter oben *g*)... Meine Hobbies sind: Tanzen (tanze schon seit meinem 5. Lebensjahr), Kino, Freunde, Reisen, Internet...
falls ihr noch fragen habt, einfach fragen :)

und sorry, dass ich mich nicht gleich vorstellte... hehe
 
Oben