Ich sage tschüss....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brigitte, 4. September 2012.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    euch allen. Ich brauche dringend mal eine Auszeit, rein ins reale Leben.
    Viele Themen hier machen mich traurig, machen mir Angst, gerade weil es mir psychisch
    zur Zeit eh nicht so gut geht. (mal wieder meine sch...-Krankheitsangst).

    Alle, denen es im Moment nicht gut geht, die krank sind oder kranke Angehörige haben, ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute!

    Ich werde bestimmt in ein paar Monaten mal wieder reinschauen ins Forum, aber im Moment gehts einfach nicht mehr....

    Ich drücke euch alle!
     
  2. AW: Ich sage tschüss....

    Ach Mensch das klingt ja gar nicht gut. Bin zwar gerade erst neu bei euch und fühle mich echt sehr wohl. Gibt so viele interessante, aber auch lustige Themen.

    Aber dir wünsche ich erst mal alles erdenklich gute. Ich weiß wie es ist wenn es einem psychisch nicht gut geht!
    Vielleicht schreiben wir uns dann ja in ein paar Monaten.
    Bis dahin, lass es dir gut gehen und konzentriere dich auf DICH!
    Ganz liebe Grüße
     
  3. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich sage tschüss....

    Liebe Brigitte!
    Auch ich wünsche dir alles Gute. Konzentriere dich auf dich und schau das es dir wieder gut geht.
    Ich weis auch nicht genau, was bei dir so los ist aber du wirst es hin bekommen. Ich hoffe doch auf ein baldiges Wiedersehen!

    liebe Grüße
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Ich sage tschüss....

    Liebe Brigitte,

    dir gute Besserung!

    Und bis in einiger Zeit. Wir freuen uns wieder von dir zu lesen wenn es wieder passt :bussi:

    Grüßle Ute
     
  5. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich sage tschüss....

    Ich kann Dich verstehen. Vorhin unter der Dusche habe ich auch über eine online-Pause nachgedacht. Es würde mir guttun und mir Raum geben.

    Ich weiß abgesehen von deinen Wort hier nicht genau, was bei dir los ist, aber ich wünsche dir alles Gute, gute Besserung und Licht am Horizont.

    Bis irgendwann. :blume:
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich sage tschüss....

    Ich wünsche dir alles Gute. Pass auf dich auf. Aber so wie es klingt, bist du auf dem richtigen Weg !

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich sage tschüss....

    Lass es dir gut gehen Brigitte :bussi:

    Wenns machbar wäre, dann würd ich dich jetzt abholen kommen und mit dir irgendwo ganz weit oben hinfahren, Du weißt schon wo... Dort würds die bestimmt besser gehen.
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich sage tschüss....

    Manchmal braucht man einfach eine Auszeit - wo und von was auch immer. Lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...