Ich sage schon mal tschüss.......

pfaelzermaed

Punkte Queen
....... denn mein Mann und ich fahren Morgen nach der Arbeit ein paar Tage nach Mainz ( Bodenheim) zum entspannen ohne Kids *juhuuu*
Einfach mal dem Alltagsstress entfliehen *lächel*
Und am Samstag gehen wir dann so richtig shoppen. Ich hoffe , dass Mainz schöne Geschäfte hat denn ich brauche dringenst neue Kleidung.
Mir passt nichts mehr durch die viele Abnahme *gottseidank*die ich hatte.
Passt auf euch auf bis bald.

Lieben Gruß

Silvia :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich sage schon mal tschüss.......

Liebe Silvia,
ich wünsche dir ganz viel Spaß in Mainz. erhol dich gut. Und viel Spaß beim shoppen :zwinker:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich sage schon mal tschüss.......

Oooh Silvia, da wünsche ich Euch gaaanz viel Spass ! Genießt die Zeit zu zweit ! Ich weiß schon gar nicht mehr, WIE das ist !

:winke: und :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich sage schon mal tschüss.......

Huhu Silvia :winke:

boah, hast DU das gut :jaja: Wenn ich doch nur schon so weit wäre wie Du :-(
Aber das hast DU Dir echt verdient !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag in Mainz und am Samstag gaaanz viel Erfolg beim shoppen !

Alla hopp...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich sage schon mal tschüss.......

Bye Bye Silvia... geniesst es zusammen :bussi:

Viel Spass beim Shoppen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich sage schon mal tschüss.......

Ich wünsche dir auch ganz viel Spass :) Eigentlich wäre ich morgen nur zwei Orte von dir entfernt bei meinem Freund, aber leider steht das jetzt auf der Kippe, da Vivi mit Fieber auf der Couch liegt :-?

Aber ja, Mainz hat schöne Geschäfte :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben