Ich sage nur....."Gääähnnnnnnn".... grrrrr

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von christa, 9. Januar 2004.

  1. Mein kleiner ist jetzt 11 Monate alt.Das er nur mit mir einschläft,das stört mich nicht , auch nicht das er in meinem Bett schlafen möchte, kein Problem ABER das er dann noch in der Nacht 150 (6-8)mal aufwacht und immer trinken 8) möchte ,ja dass grrrrrr mag ich gar nicht :o .
    Wer kennt das auch? oder hat dieses Problem auch gehabt , und kennt einen " Trick " wie er wieder durch schläft???
    Lg christa und robin
     
  2. Liebe Christa,

    falls der Kleine in der Nacht wirklich Hunger hat, würde ich seinen Ernährungsplan im entsprechenden Forum (Rund um Babys Ernährung) posten und überprüfen lassen.

    Alles Liebe
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Christa!

    Was trinkt er denn ueberhaupt? :)
    Wenn Du stillst: hast Du es schon mal mit Wasser oder Tee statt Milli versucht?

    Sabine
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...