Ich sage nur....."Gääähnnnnnnn".... grrrrr

C

christa

Mein kleiner ist jetzt 11 Monate alt.Das er nur mit mir einschläft,das stört mich nicht , auch nicht das er in meinem Bett schlafen möchte, kein Problem ABER das er dann noch in der Nacht 150 (6-8)mal aufwacht und immer trinken 8) möchte ,ja dass grrrrrr mag ich gar nicht :o .
Wer kennt das auch? oder hat dieses Problem auch gehabt , und kennt einen " Trick " wie er wieder durch schläft???
Lg christa und robin
 
E

elke maria

Liebe Christa,

falls der Kleine in der Nacht wirklich Hunger hat, würde ich seinen Ernährungsplan im entsprechenden Forum (Rund um Babys Ernährung) posten und überprüfen lassen.

Alles Liebe
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Hallo Christa!

Was trinkt er denn ueberhaupt? :)
Wenn Du stillst: hast Du es schon mal mit Wasser oder Tee statt Milli versucht?

Sabine
:tippen:
 
Oben