Ich sag' schonmal leise Tschühüüüüs ....

schnurzel

Dauerschnullerer
a060.gif
denn morgen werden wir unsere Adresse und unseren Telefonanschluss ummelden... dann haben wir erstmal keinen Telefonanschluss hier und auch kein Internet mehr *uaahh*

Ich weiß nicht wie weit wir dann schon den Internetanschluß in unserer neuen Wohnung einrichten können, da andere Sachen erstmal viiiiiel wichtiger sind... aber sobald mein GG Zeit dazu hat... bin ich wieder da... zwar nicht oft - aber immer dann wenn es die Zeit zuläßt.

Falls ich vor Weihnachten keine Möglichkeit mehr habe, hier reinzuschauen... wünsche ich euch allen:


Zeit zum Träumen und genießen,
gute Freunde in der Nähe,
Schnee und Sonne,
Glücksmomente, Plätzchenduft,
Frieden in uns und
um uns herum!​

Und falls ich noch länger keine Möglichkeit habe, hier vorbeizulünkern... wünsche ich euch allen einen Guten Stern für's neue Jahr.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Mirjam
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich sag' schonmal leise Tschühüüüüs ....

Mirjam!!!

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!!

DAs Gedicht ist super schön!!! :herz:


Hoffentlich halte ich das aus, nichts von dir zu hören!

Ich drück dich!!!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich sag' schonmal leise Tschühüüüüs ....

miri.. mach et gut !!!!!

wir lesen uns bald !!!!!!!!!!!!!!
 
G

gretel

AW: Ich sag' schonmal leise Tschühüüüüs ....

schnurzel hat gesagt.:
Und falls ich noch länger keine Möglichkeit habe, hier vorbeizulünkern... wünsche ich euch allen einen Guten Stern für's neue Jahr.

wünsch ich dir auch. und einen stressfreien umzug!!!!
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ich sag' schonmal leise Tschühüüüüs ....

Daaanke...

und Annika... *psst* wir hätten da ja noch das Händy :nix:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich sag' schonmal leise Tschühüüüüs ....

schade, ich bin ja eine der wenigen menschen ohne handy.. aber anni kann mir ja berichten !


ich wünsch dir echt ganz viel ruhe und erfolg ;-)

und melde dich direkt !!!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich sag' schonmal leise Tschühüüüüs ....

@mirjam: stümmt.....ups...vergessen....dann meld dich abba auch!!! ;)




@alex: Ei, ei Sir!!!
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ich sag' schonmal leise Tschühüüüüs ....

So... haben heute alles umgemeldet ...

aaaaber - und das freut mich doch erstmal sehr *fg*

Anschluss wird erst zum 10.01.06 abgemeldet - und ab nächster Woche dann schon in der neuen Wohnung

Ich werd also das ein oder andere mal ;O) doch nocch reinschauen können...

jetzt muss icch aber wieder los... den fleissigen Männern was zu essen bringen...
tschöhööööö :winke:
 
Oben