Ich sag schon mal tüssi...

Viper

Gehört zum Inventar
...bervor ichs vergesse. Morgen gehts für 3 Wochen nach Norderney zur MuKi Kur.
Ich werd euch bestimmt ein bißchen vermissen, aber ich komm wieder :mrgreen:. Macht euch keine Hoffnung.

Liebe Grüße
:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag schon mal tüssi...

:knuutsch:

Erhol dich gut und kommt alle gesund wieder nach Hause - wir werden dich vermissen!



:winke:

Rosi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich sag schon mal tüssi...

Von mir auch viel Erholung, Ruhe, Spass und gutes Wetter!
Kommt gesund wieder!

Tüssi! ;o)
:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich sag schon mal tüssi...

Isses echt schon soweit? :umfall:

Süße, ich wünsch euch eine tolle Kur :bravo:

Erholt euch gut, genießt die Auszeit uuuuund: die gute Luft :cool:

Ich wünsch euch supertolle 3 Wochen und freu mich, wennste wieder hier bist :knutsch:

tüssi :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich sag schon mal tüssi...

Ich weiss ja nicht, ob Du noch mal reinschaust: ich wünsche Euch suuuuuper gute Erholung, gaaaaanz viel Spaß und genießt die Zeit.

Ich freu mich jedenfalls, Dich dann gut erholt hier wieder zu lesen.

:bussi:
 
Oben