Ich sag schon mal tschüss.......

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag schon mal tschüss.......

Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich sag schon mal tschüss.......

Bianca, ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und hoffe ihr kommt wohlbehalten wieder heim.:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich sag schon mal tschüss.......

Ich wünsch Euch einen total schönen, erholsamen Urlaub, kommt gesund wieder!

Wir lesen uns dann hier etwas länger nicht, wir fahren am Samstag, und bleiben etwa drei Wochen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich sag schon mal tschüss.......

Danke ihr Lieben! Die Wetterprognosen sind leider nicht so gut :ochne:

Alexandra, wir haben eine Ferienwohnung. Irgendwo unter "Urlaub mit Kindern" hab ich einen Fred in dem der Link dazu ist.

Steffie, euch auch einen tollen Urlaub und erholt euch gut!! :bussi:

Nats, pass gut auf das Gummibärchen auf :bussi:

Lillian, ich schick dir gleich ne PN mit meiner Handynummer, wäre ja toll, wenn es klappt :jaja:

Machts gut :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich sag schon mal tschüss.......

*husthust* Mögt ihr auf dem RÜckweg noch in Wiesbaden vorbei kommen? Oder wenn das Wetter so blöd ist, zwischendrin mal einen laaaaaaaaangen Ausflug?
Ich schieb dir mal unauffällig meine Handynummer rüber ...
 
Oben