Ich sag nur...

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
LIEBE ALINA

AUCH VON MIR NOCH EINMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER SCHWANGERSCHAFT :bravo:

ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE

LIEBE GRÜSE VON DER ZICKENMAMA STEFFI MIT IHREN ZICKEN SARAH ALEXANDRA UND LEONIE SOPHIE IM BETT UND DEM ZIEGENBOCK TAGEKSIND NICO ZU HAUSE :-o
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Das kann ich mir vorstellen mit dem heulen.
Ich hatte auch die Tränen in den Augen wo ich bescheid wusste
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Alina-Schatzi!!!!


Nochmals:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!


Ich freu mich sooo sehr für euch!!! Ich weiss wie die Tränen fliessen, wenn man sein Baby das erste mal sieht! Ich war schon in der 11 Woche beim ersten US und da hat Melissa mir gewunken und man sah deutlich Kopf, Arme und Beine!!! Soooo schöööön!!!

Geniess deine Kugelzeit, sie ist soo schnell vorbei :???:


Alles liebe wünscht Dir Sabrina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Alina,

:herz: lichen Glückwunsch :bravo:

Ich kann mich noch daran erinnern, als Tim 9 mm "groß" war :)

Liebe Grüße
 

Taliana

Miss Rehauge
:bravo: :bravo: Glückwunsch Alina :bravo: :bravo:

Und das wo du noch kurz vorher gedacht hast das wird wieder nix.

Ich freu mich für dich. Es ist so schön, wenn man das kleine Wunder Mensch auf dem Bildschirm sieh.

Liebe grüße

Sandra
 
A

abraxi

hallo und herzlichen glückwunsch.

ich war in der sechsten woche und mein mann und ich wir haben beide geheult. aber dabei blieb es nicht. wir haben auch geheult, als wir das erste mal das herz schlagen sahen und als es sich beim ultraschall das erste mal bewegt hat.
freue dich auf diese momente und geniese sie sehr, denn das ist das schönste was du jemals erleben wirst.
eine schöne kugelzeit und hallt uns alle auf dem laufenden.
unser schatz wird gegen sylvester erwartet.
lg, sonja, mario und die kleine kugel in meinem bauch :blume:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh, habe es jetzt erst gelesen :oops:
Bin nicht mehr oft im Forum. Mir fehlt einfach die Zeit :heul:

Ich freue mich für Dich.

Und drücke Dir für HEUTE gaaaaanz feste beide Däumchen. Leonie drück ich auch noch mit, wenn sie sich das gefallen läßt :)

Es ist schon nach halb 1. :-? Alina???

Lieben Gruß
Katrin
 
Oben