Ich sag nur...

M

Märilu

Alina, ich freu mich so mit Dir! :)

Und wart mal ab, was für ein Wasserfall losbricht, wenn der Floh Dir beim nächsten US zuwinkt!! :winke:

Ich war damals so fassungslos und perplex, dass mir die Tränen nur so rausgeschossen sind und gesagt - nee, eher gekreischt hab zum Frauenarzt: "Guck mal, es bewegt sich!" (Dabei war ich gar nicht per Du mit ihm... :oops: ) Ach ja, das sind Momente, die man nie vergisst!! :) :)

Ich wünsche Dir eine wunderwunderschöne Zeit!!

Kerstin
 

Jessi

Gehört zum Inventar
suuuuuuuuuuuuuuuuuper! :bravo: :bravo: :bravo:

ganz herzliche Gratulation!!! :laola:

Und wann soll es genau soweit sein? *neugier*
 
S

ShaRi

Mensch Alina,

jetzt auch offiziell!!!

Herzlichen Glückwunsch von uns Allen!!!

:laola: :bravo: :bravo: :laola:

Susi mit Christian :bussi:

Anna-Maria 10/96 :mickey:

Maximilian 11/98 :schlumpf:
Katharina 03/03 :uta:
 
A

AnneW

hi alina,

das freut mich echt, daß mit dem pünktchen alles in ordnung ist laut arzt.

du wirst sehen, bei jedem us siehst man mehr, diese zeit ist wirklich spannend!

liebe grüße, annew
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo Alina,

nun wo es offiziell ist auch von mir:

Alles Gute zum "rosa Pünktchen" und eine spannende Zeit mit wachsendem Bauch!

Geniesse die folgenden Monate in vollen Zügen, sie scheinen viel zu schnell vorbei zu gehen.

meint
Andrea
 

reti

Familienmitglied
Hey Alina, das ist ja super!! Nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Du wirst sehen, das wird eine wahnsinnig spannende Zeit, mir ist es jedesmal wie eine Ewigkeit vorgekommen bis zur nächsten U-schall-Untersuchung. Konnte es nie erwarten meinen kleinen Wurm wieder zu sehen. :jaja:

P.S.: und die Fahrprüfung schaffst Du morgen auch mit links! (daumendrück)
 
L

Lisi

oh wie schöööön! ich freu mich ja so für dich!

bin schon gespannt auf dein kugelbäuchlein :jaja: :-D

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ! :bravo: :laola: :bravo:
 
Oben