ich sag mal leise servus..........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 7. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi ihr lieben




    ich werd einfach mal ne pause einlegen.......

    aber ich möchte noch was loswerden:


    ich hab mich 2005 hier angemeldet. hab mich schnell wohlgefühlt, habe keinen von hier je real erlebt.vielleicht wollte ich das auch nicht.

    seit einiger zeit merke ich, dass die "alten"immer weniger werden, viele neue kommen nach.so ist das leben, ich weiss.
    und ich war ja auch mal neu.

    aber , ich finde es hat sich verändert.

    mal abgesehen davon, dass ich ständig probleme habe (und zwar nur hier)mich hier einzuloggen, bzw.themen anzuklicken, die mehr als eine seite haben.

    ich habe das gefühl, dass ich nicht einfach meine gedanken losschreiben kann, denn dann wird hier quasi "zensur gelesen".

    und mich nervt einfach, dass ja viele hier so ehrlich sind, wie sie schreiben.
    mal hand aufs herz.......dass muss wohl der gruppenzwang sein.eine prügelt los und die anhänger gehen mit....

    viele sind ja so perfekt hier und hinterfragen jeden sch.....!

    und wenn aufs eigene kind losgegangen wird, dann soll ich mich fragen, warum das arme "angreiferkind" auf meine tochter los geht....das ist nicht euer ernst?

    meine kinder kommen als erstes und da ist es mir wurscht, was andere kids daheim für probleme haben.

    moment, hab ich jetzt alles gesagt?

    ach mir fällt einiges noch ein, aber das ist ansichtssache......


    alles liebe und eine schöne zeit.


    p.s. ich werde das thema schliessen, denn das "oh das find ich schade "etc,will ich dami nicht erreichen


    petra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...