ich sag es ja .. eine woche!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 25. Juni 2004.

  1. hallo!

    habe mir gerade alle US bilder und die daten angeschaut ... und SOHN 2 ist von anfang an immer eine woche weiter gewesen ...

    ich weiß, daß mein Eisprung früher war! ganz definintiv .. wenn ich das damit rechne, komme ich auf eine woche früher ET ....

    groß ist SOHN 2 auf jeden fall - war stefan schon - aber vielleicht - hoffnung - :-D :-D :-D - berücksichtig ER wenigstens den vorzeitigen Eisprung - wir haben nämlich nicht gedacht, daß es klappen wird, weil wir am 7 Zyklustag ...... hatten und dann nicht mehr (weil ich eine blasenentzündung bekommen habe) - und so lange halten die männlichen spermien NICHT!!!!

    also :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: vielleicht vielleicht vielleicht ... also auf jeden fall war uns dieses kind bestimmt!!! geschickt!!! weil wir wirklich nicht damit gerechnet haben .... irgendwie schön, gelle???

    lg
    claudia
     
  2. Oh ich drücke dir die Daumen :prima: das Mini 2 doch schon früher kommt!!! :prima: :prima: :prima:

    Gruß Melanie :achwiegu:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...