Ich sag dann schon mal tschüß...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich sag dann schon mal tschüß...

Na da bin ich ja froh, ich stell mir gerade vor wie die Damen deines Hauses samt Schwiema mit Kopftuch;Kittelschürze und Putzeimer bei dir durchfeudeln:hahaha::hahaha::hahaha:

:hahaha: Das Bild ist wirklich zu schön *lach*... Na Kittelschürze und Kopftuch wird es wohl nicht, aber 2 Putzteufel werden da sein und dürfen sich gerne an den Schränken austoben :bravo:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann schon mal tschüß...

Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug (lass dich nicht stressen):bussi:
geht das überhaupt.;)

Ich/wir habe das noch alles vor uns....Ende September ziehen wir um.(wenn alles gut geht mit dem Bauen)

du kanst mir ja dann Tipps geben.....wie ich das am besten geregelt bekomme mit meine zwei grazien;)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich sag dann schon mal tschüß...

Ich bin fertig für heute und ich habe - was ich nicht gedacht hätte - neben dem Kuchenbacken und Frikadellen braten es tatsächlich geschafft, alle Schränke schon heute leer zu bekommen :bravo: Die Küchenschränke sehen allerdings gottvoll aus (Arbeit für Schwiema morgen :hahaha:), obwohl ich die vor noch gar nicht so langer Zeit saubergemacht hab *grummel*....

Und ich hab mich ordentlich blamiert als ich Schwiema anrufen mußte, um zu fragen, wie lange Kaffee haltbar ist. Ich weiß nicht, wieso ich nie vorher darüber gestolpert bin, aber in der hinterallerletzten Ecke eines Küchenschrankes (den ich garantiert letztes Mal auch ausgewischt hab), hatte sich eine Metalldose mit Kaffee versteckt. Unsere Kaffeemaschine hab ich allerdings schon vor 5 Jahren zerstört :oops:

Müde Grüße,
Karin
 
Oben