Ich sag dann mal...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich sag dann mal...

Oh Schnegge ich wünsche euch einen superschönen Urlaub mit gaaaaaanz viel Sonne und Relaxen :knuutsch:


Öhmmm die Bücher schicke ich dann nach deinem Urlaub los...:oops:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich sag dann mal...

Oh viel Spaß, Erholung und so :winke: Die ham da lecker Froschschenkel :mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich sag dann mal...

Oh Schnegge ich wünsche euch einen superschönen Urlaub mit gaaaaaanz viel Sonne und Relaxen :knuutsch:


Öhmmm die Bücher schicke ich dann nach deinem Urlaub los...:oops:

Danke euch allen.

Schneckchen, warte mit den Büchern. Wenn ich es bis Samstag noch auf die Post schaffe (und das hoffe ich sehr), schick ich dir "unsterblich wie die Nacht mit"
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich sag dann mal...

Meine Gatte ist halber Belgier und mehr oder minder zweisprachig aufgewachsen. Also mit der Sprache werden alle außer mir keine Probleme haben :rolleyes:
Sogar Till kann es (für ein Kleinkind) ganz passabel.
 
Oben