Ich sag dann mal ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich sag dann mal ...

Da werden wir ja aus dem Drücken gar nicht rauskommen. :)

Sonja, klar kommt Ingo mit. Gab zwar ein bissel gegrummel wegen Urlaub - er nutzt damit die letzten 5 Urlaubstage, hat damit nix mehr für die Betriebsruhe über Weihnachten (die ja Pflicht ist), aber arbeitet eh mehr Stunden als er soll und besteht nun darauf, dass das ausgeglichen wird.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich sag dann mal ...

dann viel Spaß!!!

a010.gif
a010.gif
a010.gif
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich sag dann mal ...

Ich bin ganz schrecklich neidisch und wünsche Euch ganz, ganz viel Spass und drück mir Corinna und ihre Lieben und passt auf Euch auf!!!!!!!!!!


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich sag dann mal ...

Sonna, ich werd ein Guinness für dich mittrinken.

So Mädels, ich bin dann weg. Schreibt nicht so viel. Bleibt brav. Tut nichts, was ich nicht auch tun würde. Ärgert den Chef nicht! Wenn ihr Glück habt, bringen wir Fotos mit. :)
 
Oben