Ich sag dann mal tschüß!

Fioflo

Herzilein
... denn morgen früh fahre ich mit den Kids für eine Woche in den Bayrischen Wald auf einen Ponyferienhof.
Ich freue mich totaaal auf die freie Zeit!
Eine befreundete Familie geht auch mit, und unser Papa geniesst die Zeit zu Hause als Strohwitwer :)cool: es sei ihm gegönnt!). Er möchte noch Einiges am Haus und im Garten arbeiten.
Und ich nehme mir fast 1000 Bilder und Fotoalben mit, um die Zeit seit 2005 mal in Alben fassen zu können. Ganz relaxed dort auf der Terrasse, die Kids können ja gefahrlos springen.

Allen die auch wegfahren schöne Ferien,
und allen die zu Hause bleiben auch eine schöne Pfingstzeit und erholsame Tage!
:winke:Bianca
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich sag dann mal tschüß!

Oh das liest sich toll :herz:
Ich wünsche euch richtig schöne Ferien und ganz viel Erholung :bussi:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Ich sag dann mal tschüß!

Liebe Bianca,

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub :winke: Genießt die Muße!

Verena
 

Annette

Die Nette
AW: Ich sag dann mal tschüß!

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und viiiiel Sonne!

Grüßle
Annette
 
Oben