Ich sag dann mal Tschüss...

Katja

Löwenbändiger
AW: Ich sag dann mal Tschüss...

wir könnten ja bei Anja mal ein "Wellness-Schnitzelwochenende" machen. Ist nicht weit weg von Darmstadt :hahaha:

Oder sonst irgendwas, ich bin flexibel. Aber nicht vom 14.02. - 06.03. sonst schmoll ich wirklich......
 

Su

Das Luder
AW: Ich sag dann mal Tschüss...

:winke:











Ach, und auch die Kinder waren gaaaaaaanz brav :verdutz:

Hattest Du keinen Wecker unterm Kopfkissen? Das ist irre schön nachts um 3:00 wenn der losgeht und man ihn nicht findet:umfall:

Ich hatte tatsächlich Donnerstags nach dem es mir Petra geschrieben hatte noch Flüge gecheckt aber leider nicht geschafft.

Lg
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich sag dann mal Tschüss...

Von wegen brav, Maja hat sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt :umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich sag dann mal Tschüss...

Von wegen brav, Maja hat sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt :umfall:

Ach komm. Das war doch völlig normal :cool:

Im Ernst, ich hab dann gestern als ich daheim war immer meine Kinder beobachtet und überlegt, wie peinlich das wäre wenn JETZT Besuch da wäre :hahaha:
Dagegen war Maja ja ein Lämmchen :jaja:

@Su: das wär ja mal cool gewesen, schade dass es nicht geklappt hat.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich sag dann mal Tschüss...

War das nicht Maja, die so völlig nett und kommentarlos ins Bett gegangen ist? :???:

Su - das wäre ja so klasse gewesen! :)
 
Oben