Ich sag dann mal Tschüss...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich sag dann mal Tschüss...

Wer kommt denn noch aus NRW? :???: Im Moment is mir so, als wäre ich die Einzige...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich sag dann mal Tschüss...

Ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht genau...(wo Petra wohnt und wo ihr Euch trefft) ich weiß nur, dass Petra nicht aus NRW kommt, weil ich das eben auch immer gedacht habe :hahaha:
Ich wollte auch nur mal etwas senfen und doof sein :cool:

Ich wünsche Euch viiiiiiiiiiiel Spass!

Und wir sehen uns schon auch nochmal!!!! :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich sag dann mal Tschüss...

ach, wollten wir da nicht gemeinsam.....:nasehoch:

Katja, Süße. Doch wollten wir und werden wir auch *ganzsicherbin*

Das war jetzt eher so ne Spontan-Aktion. Ich war mit meiner Schwägerin, die in Köln ihre Mutter besucht. Du weißt doch, alleine würde ich NIE fahren.

Das nächste Mal ist dann mit dir :bravo:

:bussi: Caro - mit schlechtem Gewissen
 
Oben