Ich sag auch "tschüss"...

Kathy

Gehört zum Inventar
... und zwar für die nächsten 2 Wochen.

Montag früh gehts ab in den Uuuuuuuuuuurlaub :-D und ich glaube nicht, dass ich es am WE noch schaffe, reinzugucken bei dem was noch alles zu machen ist *seufz* :umfall:.

Eine schöne Zeit euch und bis in zwei Wochen dann :winke:

LG, Kathy
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich sag auch "tschüss"...

ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!!
Wo geht es denn hin??
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich sag auch "tschüss"...

Schönen Urlaub.

Und ich schließe mich mal Elchen an mit der Frage nach dem wohin.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag auch "tschüss"...

:winke: Und schon bin ich wieder da. Mann, gingen die zwei Wochen schnell rum *schnüff*. Aber schöööööööööööööön wars :jaja:.

@Elchen und Steppl: Wir waren an der Nordwestküste Englands, in Southport bei Freunden von uns. Und ich wäre sooooooooooo gerne noch geblieben *heul*. Naja, es war definitiv nicht das letzte Mal :-D.

LG, Kathy
 
Oben