Ich sag auch schon mal Tschüssi

Finele

Fitznase
AW: Ich sag auch schon mal Tschüssi

Ich wünsch`Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein und lauen, gemütlichen Abenden, die ihr zu zweit genießen könnt :jaja.

Kommt gesund und munter wieder...

:bussi: Wencke
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich sag auch schon mal Tschüssi

ich wünsche euch auch einen wunderschönen und erholsamen urlaub.erholt euch gut und kommt gesund wieder.

lg petra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich sag auch schon mal Tschüssi

auch einen schönen Urlaub wünschen möchte und bleibt Gesund :prima:

auf jeden Fall erholt euch gut von den letzten Wochen und bringt keine neuen Viren mit nach Hause ;-)

lieben Gruß :bussi:
 
L

Lillian

AW: Ich sag auch schon mal Tschüssi

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub :jaja:

Schönes Wetter - und für Euch ganz besonders: bleibt gesund :prima:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag auch schon mal Tschüssi

Tami, dann wünsche ich euch einen schöne Urlaub und gute Erholung. Komme gesund wieder zurück...

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich sag auch schon mal Tschüssi

Tschüssi. Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung.

Bis bald :)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag auch schon mal Tschüssi

Liebe Tami ...

auch wenn ich etwas spät dran bin und dus wahrscheinlich nicht mehr liest wünsch ich euch doch einen supersupertollen und erholsamen Urlaub zu Viert und hoffe natürlich dass ihr auch wieder heil nach Hause kommt.

GGLG

P.S. Bitte nicht vergessen Fotos zu machen :)
 
Oben