Ich sag auch schon mal Tschüssi

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag auch schon mal Tschüssi

Na Du Süße ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub. Komtm gur erholt und gesund wieder. Ich hoffe dann können wir uns endlich sehen.

GLG Alex :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich sag auch schon mal Tschüssi

Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich Euch. Ich war vor kurzem auch dort und fand es wunderschön. Genießt die freie Zeit !

Viele Grüße
Sandra
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich sag auch schon mal Tschüssi

Ich wünsche Euch einen wundervollen, erholsamen Urlaub !!!

Alles Liebe :bussi:

Sabine
 

Wiesel

Grasl
AW: Ich sag auch schon mal Tschüssi

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub und kommt alle gesund wieder. Viel Spaß und bis ganz bald :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich sag auch schon mal Tschüssi

Ich wünsche euch auch ein paar wunderschöne Tage, genießt es und kommt gut erholt und gesund wieder!! :winke:


Und Fotos will ich dann natürlich auch sehen! :mrgreen:
 
Oben