Ich sag auch mal DANKE

Carolin

Caipirinha Queen
Ich weiß gar nicht so recht, ob ich das schon mal so hochoffiziell getan hab.

Nun ist es aber auf jeden Fall mal an der Zeit wie ich finde ;-)

Ich danke zuallererst Mischa und Ute, dass ich (wir alle) hier sein darf, dass ihr uns so eine tolle Plattform zur Verfügung stellt :herz:

Ich danke euch allen, die mir schon immer zugehört habt wenns mir nicht gut ging und das von Anfang an.
Ich hatte heute mittag zwei Kärtchen in der Hand, die mir zwei liebe Schnullis geschickt haben, als Gianluca sich damals so schlimm verbrüht hatte und da war ich erst grad mal ein paar Monate im Forum - ich konnte es damals nicht glauben, dass es sowas im Internet gibt :herz:

Ich danke euch allen, dass ihr euch mit mir freut, wenn ich was zu freuen habe. Ich habe eine komplette Schwangerschaft hier erlebt und ich lese das Gratulationsposting für Giuliana immer noch sehr gerne :herz:

Ich danke euch, dass ihr mich an eurem Leben teilhaben lasst. :herz:

Ich danke euch, dass ich oft genug vor dem PC sitze und schallend loslache, so dass mich meine Kinder etwas verwirrt anschauen :piebts: :-D

Ich danke euch für eure Erfahrungen, aus denen ich schon oft gelernt habe. :herz:

Ich freue mich, dass ich schon einige von hier persönlich kennen lernen durfte. Es ist jedes Mal wieder eine spannende Sache und ich freue mich schon wie Bolle auf November :achwiegu:


So genug geschwätzt. Ich stell ne Runde Caipis hin - wie es sich gehört :heilisch: und stoß mit euch an! :prost:

Danke, dass ihr es mit mir aushaltet!

Ganz viele :bussi: für euch alle!


:knutsch: Caro
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag auch mal DANKE

Liebe Caro,

ich freue mich auch wieder hier zu sein.

Zufällig habe ich meine Schwester zu Besuch und wir trinken einen Caipi.
Also passt es total zu deinem ausgegebenen Caipi.
Dankeschön.

Liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich sag auch mal DANKE

:winke: schön das Du hier bist... und freu mich auf viele weitere Fred´s von Dir

... nimm zur Feier des Tages ein Glas Caipi - mal sehen wie lange ich da noch klar denken kann :sagnix:

.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich sag auch mal DANKE

:bussi:

Ich freue mich soooo darauf, Dich endlich real kennenzulernen!!!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich sag auch mal DANKE

*Caipiabholenkomme*

Liebe Caro,
schön, dass Du hier bist :blumen: (*gluck* Legga, ist der Caipi!!!)
 
Oben