ich sach schonmal "tschüss"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mamagaz, 22. Juli 2005.

  1. hallo ihr lieben,

    ich bin ab morgen zwei wochen bei meinen eltern (im goldisch meeenz (mainz))und mache urlaub! leider ist das dort immer noch internet-diaspora - also mainz nicht, aber mein elterliches zuhause - ich werde also nicht schnullern können...

    an alle babysachen-verkäufer: das geld ist überall raus, ich melde mich dann, um zu bestätigen, daß die sachen eingetroffen sind, wenn ich ab dem 6.8. wieder in berlin bin.

    laßt es euch gut gehen und bis bald
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Claudia,
    eine schöne Zeit bei Deinen Eltern und viellicht kommst Du ja an einem Internetcafe vorbei ;-)

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich wünsche Dir viel Spass und Erholung bei Deinen Eltern...

    lg

    steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...