Ich sach nur: Erdbeerlimes...

Fioflo

Herzilein
... und spätestens dann seid ihr süchtig geworden :umfall:.
Meine Nachbarin hat 13 l davon produziert :heilisch:, und ja, wir lieben sie alle!
Gestern standen sämtliche Nachbarn bei ihr in der Hofeinfahrt und haben es genossen, das köstliche Gebräu. Zum Glück waren die meisten Flaschen eingefroren, und wir konnten gar nicht so viel zupfeln.
Das Zeugs ist echt megalecker, nur leider trinkt man es runter wie Erdbeersaft...
Morgen werde ich mich also auch an die Erdbeerreste ranmachen, die Saison ist ja bald schon wieder zu Ende...
Rezpet hatte sie hierher: http://www.chefkoch.de/rezepte/86171033890906,166/Erdbeerlimes.html
:winke:erdbeerige und hicksende Grüße von Bianca
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich sach nur: Erdbeerlimes...

Oh super da habe ich ja schon ne Idee mit was ich meine lieben am Mittwoch abfülle *knutsch*

Und morgen gehts ans Erdbeerfeld :)

Aber sag wie (worin) hat sie den den Limes eingefroren? In Flaschen macht man das doch nicht die Platzen doch dann oder?

LG kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich sach nur: Erdbeerlimes...

:winke:

-Mega-lekker! Jepp....nur bestätigen kann..:rolleyes:...


Sandra die jetzt wegen dem brummen im kopf nicht schlafen kann...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich sach nur: Erdbeerlimes...

Das mit dem Einfrieren ist eine gute Idee :jaja:

In Plastikflaschen oder?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich sach nur: Erdbeerlimes...

Oooouuuuuuuhhhhh .... ich hab mir mal mit selbstgemachten Erdbeerlimes den Koppp weggeschossen!!!!!!! :crazy:

Seit dem kriegt mich keiner mehr an das Zeug! :heilisch:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich sach nur: Erdbeerlimes...

Dem Zeug bin ich auch verfallen. Obwohl ich ja sonst kaum Alk trinke.
Der darf auf keiner Feier fehlen. Wir füllen ihn immer in leere Colaflaschen um, darin kann man ihn auch einfrieren. Allerdings kommt es kaum dazu.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich sach nur: Erdbeerlimes...

Na Mädels ich feier am Freitag Geburtstag... wer mag kommen? :)
 
Oben