Ich sach ja.....nur die Harten komm in Garten

F

Frau Giraffe

Soeben spielte mein Söhnlein ganz lieb allein in seinem Zimmer.

Ich stand halb umme Ecke und beobachtete ihn dabei, wie er hochkonzentriert einen Ankerstone auf den anderen setzt.

Ich sah auch, dass die eine Schublade offenstand und dachte noch, na hoffentlich sieht er die.

Steine alle verbaut, also neue holen.

Er rappelt sich auf, ich seh noch die Schublade, schon gibbet nen Megadonks, Kopf aber so was von an der Schublade gestoßen.

Ich schon aufm Sprung, muss ja gleichs heulende Kind trösten.

Und was macht mein Sohn???

Streicht sich dreimal übern Kopp und sacht: MIST, schon wieder die Rübe.

Sprachs, stand auf und holte sich die nächsten Bausteine und baut jetzt in aller Seelenruhe weiter.

Merke: Nur die Harten komm in Garten...............

LG
 
M

Melanie23

Na, das ist ja wohl wirklich genial!!!!!!!!! :weglach: :weglach:

Wirklich, nur die Harten komm in Garten....genial!!!
 
D

darkqueen1984

ist ja putzig. na da kannst du aber stolz sein auf deinen kleinen indianer.

lg darkqueen
 
Oben