Ich: Rzhepuls 125

Su

Das Luder
AW: Ich: Rzhepuls 125

Liebe Su, ich wünsche Dir (und mir :rolleyes:) ganz bald mehr Ruhe und Schlaf. Wie intensiv habt Ihr denn schon versucht, Felix die Flasche anzudrehen? Vielleicht geht da noch was?

Noch gar nicht so intensiv, da er ja tagsüber reichlich alles andere futtert:hahaha: und Wasser aus den Trinklernflaschen (oder wie die heißen mit dem Schnabel) gut trinkt. Wir stillen Abends so um 20:00(wenn ich daheim bin, sonst geht das auch ohne) dann ist es unterschiedlich war ich abends nicht da kommt er um ca. 24:00 Uhr, wenn ich abends da war zum stillen kommt er da auch ab und an, oder halt dann unterschiedlich mitten in der Nacht, wenn er bis 05:00/06:00 Uhr kommt stillt er nochmal wenn es später wird hat der Herr lieber gleich einen Brei.
ich stille also noch 2-5 x Nachts (inkl. der Abends-Stillmahlzeit). Ich weiß auch nicht ob es Hunger oder mittlerweile einfach Gewohnheit ist:umfall: Einmal wollte Markus ihn Nacht beruhigen, der kann ihn eigentlich sonst immer zum Schlafen bekommen, aber jedesmal wenn er gemerkt hat ich bin auch im Raum hat er losgebrüllt:cool:

Ev. schlafe ich heute Nacht mal bei Larissa im Zimmer, die ist nämlich nicht daheim.

Ich wollte halt nicht komplett abstillen, damit wir in der Not bei Krankheit, Zähnen noch die Brust im Angebot haben.

Wie sieht es den bei Euch nachts aus Enie?

Schlimm ist das mir tagsüber hinlegen so schlecht bekommt ich bin danach immer noch müder und knatschiger als vorher:heilisch:

Heute Nacht schläft Larissa bei Oma, Yannick bei einem Freund und Felix bei Markus habe ich mir mal gedacht:hahaha:

Mein Nervenkostüm ist übrigens hauchdünn, gestern meinte ich zu Markus das es mir nicht gut geht, da meinte er so lapidar "Na ja, das wird das Wetter sein, wir haben Föhn" Da bin ich dann gleichmal in Tränen ausgebrochen, weil es jawohl offensichtlich nicht da Wetter ist :nasehoch:

LG
Su
 
E

Enie

AW: Ich: Rzhepuls 125

Tagsüber hinlegen hilft mir auch nicht so richtig, danach ist der Tag irgendwie gelaufen.
Wie sieht es den bei Euch nachts aus Enie?
2 bis 5 mal kommt hier auch so in etwa hin... :umfall: ... aber noch anstrengender ist der Spatz, der schläft wirklich extrem wenig mit vielen Unterbrechungen.

Ich frage mich wirklich, warum die Natur das so dämlich einrichtet, dass die Kinder ihre Eltern nachts am Regenerieren hindern. :piebts: Ein Wunder, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich: Rzhepuls 125

das prob mit dem schlafen habe ich auch - wie gerne würd ich mich grad mittags mit neo hinlegen :heul:
 

Su

Das Luder
AW: Ich: Rzhepuls 125

Ich frage mich wirklich, warum die Natur das so dämlich einrichtet, dass die Kinder ihre Eltern nachts am Regenerieren hindern. :piebts: Ein Wunder, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist.

DAS verstehe ich auch nicht:ochne: Larissa kommt auch noch das ein oder ander Mal rüber und anstatt sich einfach daszu zu legen muss sie alles laut kommentieren. "Papa, Du Papa ich lege mich zu Euch" "Mir fehlt mein Dodo" "Den hole ich noch":umfall:Und wenn sie nicht einschlafen kann, kratzt sie dann am Dodo rum das nervt auch...

Die Höhe ist übrigens wenn ich mal in mein Bett gehe, dann stöhnt Herr Felix und dreht sich demonstrativ um, weil der Herr ja Ruhe zum schlafen braucht:ochne:

LG
Su
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich: Rzhepuls 125

Herzrasen, dünnes Nervenkostüm.....das kommt mir bekannt vor. Die Stillsituation ähnlich, auch der Rest. Einziger Unterschied: Ich hab nur Teilzeit, nicht Vollzeit gearbeitet. Kardiologe, Schilddrüse, kompletter Check - alles in Ordnung. Das Abstillen im April hat ein bisschen was gebracht, aber nicht so viel. Ich hab so weitergemacht wie bisher auch. Letztendlich bin ich jetzt seit 6 Wochen daheim, wobei bei mir noch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben. Kurz vorm Burnout und so fühle ich mich auch: ausgebrannt, total. Ich hab körperliche Symptome wie Herzrasen, totales Engegefühl, organisch aber gesund - o.k. bis auf einen Bluthochdruck, der im Moment noch eingestellt wird. Mein Körper hat mich ausgebremst, ich hab u.a. versäumt mehr an mich zu denken, mir Auszeiten zu nehmen. Tags Büro, der Rest und die Nacht immer für die Kinder und jeden da gewesen - nur nicht für mich. Dazu kommt bei mir noch die Psyche, die mir da einen Strich durch meine Rechnung gemacht hat.

Su, pass auf Dich auf und power Dich wenn es geht nicht so aus. Ich wünsch Dir, dass es nur vom Stress kommt und Du entsprechend gegenwirken kanns.

Liebe Grüße
Claudia
 

Su

Das Luder
AW: Ich: Rzhepuls 125

Na ja, so la la, leider ist noch viel los und ich hechel so hinterher. Die Nächtes sind leider immer noch unverändert.

Diese Woche hatte ich das 24 Stunden Blutdruckmeßgerät dran, sowas lästiges:rolleyes:

Nächste Woche bekomme ich noch das 24 Stunden EKG und Yannicks Geburtstag steht an und diese blöde Buß und Betttag das bedeutet das die Schüler frei haben, die Erwachsenen aber arbeiten müssen:piebts: und das wo letzte Woche erst Herbstferien waren....

LG
Su
 
Oben