Ich: Rzhepuls 125

Su

Das Luder
Hallo,

mir geht es im Moment nicht so gut, und ich hatte beim einschlafen das Gefühl mein Herz schlägt bis zum Hals, gerade habe ich mir mal die Pulsuhr von Markus umgemacht, Ruhepuls 125 ich habe heute noch nichts gemacht.

Markus meint ich muss sofort zum Arzt, ich meine das es an meiner Überlastung liegt.

Wie dringend ist eine Behandlung, Vorstellung beim Arzt, oder kann man erst mal beobachten...

LG
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich: Rzhepuls 125

weißt du Susa, das kann schon sein dass es Überlastung ist. Aber auch durch Überlastung zustandegekommene Tachykardien muß man abklären. Grad die... beim Sport weiß ich ja, wovon ichs habe ....

ab zum Doc, lass Dich mal anschauen, mit sowas ist nicht zu Spaßen :bussi.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich: Rzhepuls 125

Oh je ...

Hast Du den Blutdruck auch gemessen? Bei mir war es immer so dass zum hohen Puls auch der Blutdruck gefährlich hoch war. Der untere war immer bei 110 oder so - Schlaganfallgefahr. :umfall:

Ich würd schnellstens zum Arzt gehen Su. :jaja: Aufschieben oder beobachten würd ich auf keinen Fall.

Gute Besserung! :)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich: Rzhepuls 125

Hey Su,

was sagt die Schilddrüse???

Puls auf Hochtouren ist keine Seltenheit bei Unregelmäßigkeiten der SD. Ich kenne das zur Genüge, du liegst im Bett und dein Körper fährt Achterbahn... Das kann einen schon in Panik versetzen :(.

Lass bitte beim Doc alle Blutwerte überprüfen.

Liebe Grüße, Andrea
 

Su

Das Luder
AW: Ich: Rzhepuls 125

Blutdruckmeßgerät haben wir keins, nur eben so ne Sportuhr wo man so einen Gurt um den Oberkörper schnallt, Markus mein so einen Puls hat er wenn er mit hoher Belastung läuft...

Beim Arzt ist belegt, ich bin dran.

So ein Mist, ev. aber einfach auch die Aufregung die Kinderbetreuung für heute ist gestern wieder gekippt, ich weiß nicht wie wir die Arbeit schaffen sollen, die Kinder haben Ferien und die Schwiegereltenr müssen ihr Auto ausgerechnet heute reperarien lassen, obwohl seid letzter Woche ausgemacht war das sie heute die Großen betreuen, Felix ist bei der Tagesmutter...

Mein Papa der Arme gerade mal wieder auf einer Beerdigung eines Freundes.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Ich: Rzhepuls 125

Schilddrüse ist normalerweise leicht in Unterfunktion nehme Jod Depo... Überfunktion hatte ich noch nie.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Ich: Rzhepuls 125

So, ich war beim Arzt, dort war das EKG i.O. Er möchte aber trotzdem einiges untersuchen. :umfall: Blutabnahme, Langzeit EKG Langzeit Blutdruck, Herzultraschal und die Schilddrüse.

Vorerst hat er mir Tromcardin empholen, das sind Mineralien vorwiegend wohl Kalium und Magnesium.

Ansonsten nehme ich dann noch einen Spruch von Kneipp mit heim: "Gesundheit gibt es nicht im Handel,sondern durch einen gesunden Lebenswandel"

Tja, blos es gibt halt einige Faktoren von außen an die ich schwer rankomme.

LG
Su
 
Oben