Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Ich hab den letzten Teil des Satzes gelöscht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Ich finds auch ein wenig daneben direkt so bissig zu reagieren. Aber je nach dem wer es ist, wird nicht darauf hingewiesen zu bissig zu sein. Ach ich find jetzt nicht die richtigen Worte dafür so wie ich es meine... deshalb halt ich meistens meine Finger still und das obwohl ich eigentlich schon 4 Jahre dabei bin...

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Ich könnte mir vorstellen das grad die sache mit der forensuche ein problem ist wenn man zigtausend mal DAS selber oder DEN selben user liest .. denn lesen MÜSSEN, tut man ja nicht

was ich sagen will, ist es betrifft nicht nur neue sondern auch ein paar alte denn die können sowas auch ganz gut.

ich für mich hab gelernt dass ich einfach wenn möglich die schnute halte, mir denke oh nee das schon wieder oder die schon wieder, thema zumache und es gut sein lass... denn wenn ich anders mache ecke auch ich hier mega heftig an :-?

LG Steffi
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Ich könnte mir vorstellen das grad die sache mit der forensuche ein problem ist wenn man zigtausend mal DAS selber oder DEN selben user liest .. denn lesen MÜSSEN, tut man ja nicht


LG Steffi

Versteh ich nüsch :oops:
Meinst du, wenn du suchst und nur Posts von einer bestimmten Person als Ergebnis bekommst, willst dus nicht lesen? :???:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Versteh ich nüsch :oops:
Meinst du, wenn du suchst und nur Posts von einer bestimmten Person als Ergebnis bekommst, willst dus nicht lesen? :???:

Huch dumm ausgedrückt sorry Kim, und ich glaub ich weich auch grad vom eigentlichen thema ab

Ich versuchs nochmal

Speziell ich hab ein Problem wenn einige Leute zig Beiträge aufmachen die meiner Meinung nach 1. total unwichtig sind, 2. schon zig mal besprochen wurden und 3. augenscheinlich zur beitragszwangerhöhung dienen sollen...

LG Steffi die nun wahrscheinlich wieder aneckt :rolleyes:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Ich finde deine Frage ganz ligitim. Ich kanns auch nicht verstehen WARUM?
Man hat es als"neulig" nicht einfach,aber ich gebe es zu bin zwar schon etwas länger dabei und es ist für mich auch nicht immer einfach mit der Forensuche.Aber auch z.b Themen die man eröffnet. Ich möchte sagen,dass die"älteren" viel mehr Antworten bekommenes soll jetzt bitte nicht als angrief angesehen werden. Es fällt mir halt immer wieder auf. Ich fühle mich hier wohl,und möchte BITTE KEINE DISSKUSSION aufbrechen. Man kann doch über solche Themen in einem angemessenen TON besprechen! HOFFE ICH!
Da frage ich mich auch immer woran das liegen mag.


LG Gianna
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Speziell ich hab ein Problem wenn einige Leute zig Beiträge aufmachen die meiner Meinung nach 1. total unwichtig sind, 2. schon zig mal besprochen wurden und 3. augenscheinlich zur beitragszwangerhöhung dienen sollen...

Anecken tust Du damit bei mir nicht, aber Du "präsentiertst" damit schon eher die "andere Seite" und genau die wollte ich jetzt mal besser verstehen..
Das tue ich allerdings nach Deiner Begründung noch immer nicht, denn

1. für Dich sind die Themen dann unwichtig, aber für den Verfasser doch nicht :bruddel:
2. Zum Thema zig- mal besprochen hab ich ja in meinem Ausgangspost schon was geschrieben, warum ich das anders sehe und
3. Beitragszwangerhöhung??? Das versteh ich jetzt wirklich nicht ....

Ich finde es gut wie Du persönlich damit umgehst, nämlich Thema schliessen, aber die Gedanken dahinter find ich eigentlich nicht so schön und passend. Aber die Gedanken sind ja bekanntlich frei!;)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Ich finde deine Frage ganz ligitim. Ich kanns auch nicht verstehen WARUM?
Man hat es als"neulig" nicht einfach,aber ich gebe es zu bin zwar schon etwas länger dabei und es ist für mich auch nicht immer einfach mit der Forensuche.Aber auch z.b Themen die man eröffnet. Ich möchte sagen,dass die"älteren" viel mehr Antworten bekommenes soll jetzt bitte nicht als angrief angesehen werden. Es fällt mir halt immer wieder auf. Ich fühle mich hier wohl,und möchte BITTE KEINE DISSKUSSION aufbrechen. Man kann doch über solche Themen in einem angemessenen TON besprechen! HOFFE ICH!
Da frage ich mich auch immer woran das liegen mag.


LG Gianna


Ich unterschreib das genau so.
 
Oben