Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Ich kann Dich auch gut verstehen.
Manchmal möchte man ja auch einfach neue Meinungen. Und die Meinungen entwickeln sich ja auch weiter. Warum nicht über einige Sachen mehrmals reden?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Ach ja, wo wir schon gerade hier rummoppern :hahaha:

Genauso überflüssig finde ich die permanenten Hinweise, dass man sich doch bitte erst einmal vorzustellen hat (spezielle Themen ausgeschlossen, da finde ich es auch richtig)

Lasst den neuen Mitgliedern doch erst einmal ein paar Beiträge Zeit, bis sie überhaupt wissen, ob sie "nur eben eine Frage loswerden wollten" oder "sich wirklich hier integrieren wollen" Derjenige, der sich integrieren will, wird sich über kurz oder lang auch von selber vorstellen.

Ich habe zur Vorstellung übrigens auch ein bißchen länger gebraucht *hüstel* Damals hat das aber noch niemanden gestört.

Liebe Grüße
Angela

P.S. In Wirklichkeit mopper ich gerade nur mal hier so rum, weil ich jetzt gleich zum Zahnarzt muss *Panikschieb* ;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Also, ich hab auch schon mal ne Bemerkung gemacht, wenn ein Geburtstagspost von vor 2 Jahren hochgeholt wurde und gratuliert wurde, noch gar nicht so lange her, aber ich denke doch eher mit nem Augenzwinkern als angreifend.
Aber so biestig find ich auch unangebracht. Auch wenn es in dem Fall eine Vorgeschichte gibt, kann mans anders sagen.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Genauso überflüssig finde ich die permanenten Hinweise, dass man sich doch bitte erst einmal vorzustellen hat (spezielle Themen ausgeschlossen, da finde ich es auch richtig)
Ich habe zur Vorstellung übrigens auch ein bißchen länger gebraucht *hüstel* Damals hat das aber noch niemanden gestört.

Stimmt!!!!! Das seh ich auch so!!!

Ich habe mich übrigens noch immer nicht vorgestellt .... ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Auch wenn es in dem Fall eine Vorgeschichte gibt, kann mans anders sagen, aber auch die Person über die wir hier reden hat ja ihren Titel nicht ohne Grund ;).


Oh je,nicht dass das auch wieder Ärger gibt, ich beziehe dieses Fred hier nicht auf eine einzige Person.... Den link hab ich einfach genommen um ein Beispiel zu zeigen, welches aktuell ist ....
Soll ich den link besser rausnehmen, es geht ja um`s allgemeine???
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Angela hat gesagt.:
Genauso überflüssig finde ich die permanenten Hinweise, dass man sich doch bitte erst einmal vorzustellen hat (spezielle Themen ausgeschlossen, da finde ich es auch richtig)
Ich habe zur Vorstellung übrigens auch ein bißchen länger gebraucht *hüstel* Damals hat das aber noch niemanden gestört.

Unterschreib ich auch :jaja:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Ich kann den letzten Teil des Satzes auch streichen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

:hahaha:

Gut, dann sind ja hier schon mal die versammelt, die es genau so sehen...

Aber wo sind die, die ihre Gründe darlegen können für das "andere" Verhalten??

Ich selbst kann mich übrigens an eine Situation erinnern, wo ich "einfach" höflich darauf hingewiesen hab, daß ein User neu sei und bestimmt bald alles "richtig" mache, aber sich eben jetzt noch durchkämpfen müsse....

Auch sowas kann man nett sagen! :-D :jaja:

Und es wurde auch nicht negativ aufgenommen!

Ich kann mich noch seeehr gut daran erinnern, wie hier einst alles über mich "drüber geschwappt" ist und ich nicht wußte, wo unten und oben ist und so mit dem Umgang eines Forums an sich zu "kämpfen" hatte, daß mir für das Offensichtliche meist gar kein Auge blieb...
Hätte ich clapet nicht gehabt, wäre ich wohl "abgesoffen"... :nix:

Aber manche "vergessen" das schlichtweg, weil sie da rein gewachsen sind!
(Ich spreche jetzt auch allgemein und nicht "Fallbezogen"!)

:winke:
 
Oben